Schwindel, Kopfschmerzen und Raumverzerung.

Harpagophytum, Thursday, 07.02.2013, 16:54 (vor 4938 Tagen)

Hi,

am Montag ist mir was total komisches passiert ich hock am Pc und schau auf die Uhr 16:30. Auf einmal komm ich zu mir und schau wieder auf die uUhr 16:32 mir ist total schwindlig und der Raum bewegt sich wie eine Schlange da bei kommt er näher und entfernt sich wieder, ich lehnte mich im Stuhl zurück und nahm ein schluck Cola so nach ca. 40 sec. ging es dann wieder ein bissel. Komisch war das ich dann 5 min. danach voll Hyperaktiv war, das hielt ca. 8 min. an und danach konnte ich nur noch schlafen war total fertig
Dienstag war es nicht viel besser starke Kopfschmerzen kamen hinzu und die Raumverzerungen kamen nur noch ab und an.
Mittwoch und Heute ( 07.02.2013 ) immer noch starker schwindel besonder wenn ich Lauf. Wenn ich länger steh dreht es mich total und Kopfschmerzen werden immer stärker, nur die Raumverzerungen haben sich gelegt.

Kann mir einer bitte sagen woher des kommt von meinen Tabletten und ob des ein Anfall war, wenn ja welcher ?

Tabletten: Tobiramat : 150-0-100
Lamotrigin : 50-0-0

Harpagophytum, Thursday, 07.02.2013, 16:56 (vor 4938 Tagen) @ Harpagophytum

Topiramat: sind eig. 150-0-200
und lamo ist gerade beim eindosieren habe ich ergehsen zu erwähnen

Noooh, Friday, 08.02.2013, 09:37 (vor 4938 Tagen) @ Harpagophytum

hi

ich würde mal stark auf wechselwirkungen der medikamente tippen.ich sollte lamotrigin einführen und gleichzeitig keppra ausschleichen,hat bei mir garnicht funktioniert,da ich die gleichen symptome hatte wie du,die jeden tag schlimmer wurden.ich habe das experiment dann sein lassen.
aber mein neurologe meinte auch, dass eine erhöhte anfallsgefahr besteht,wenn man im medikamentenwechsel ist.

gruss dominic

anonym, Sunday, 10.02.2013, 22:31 (vor 4935 Tagen) @ Noooh

Hallo H.,
Topi trocknet zu dem Stark den Körper aus. Also viel trinken ansonsten kann es dadurch auch zu schwindel kommen usw. Die gleich Erfahrung habe ich mit Zonegran hinter mir. Ich war ständig dehydriert.

Gruß
Corinna