Immernoch unklare Situation...

TheSunray, Thursday, 07.02.2013, 21:37 (vor 4938 Tagen)

Hallo, ich habe hier vor einem Jahr mal etwas gepostet "Dissoziationen oder komplex-fokale anfälle"...wollte euch mal sagen, wie es jetzt weiter gegangen ist.

Ich habe Lamotrigin, Keppra und Lyrika verschrieben bekommen, haben alle nichts geholfen.

Diese Anfälle kommen immer wieder, jedesmal mit einer mehrwöchigen Pause...

Kennt ihr das? Dass ihr mal ein paar Wochen garkeine Anfälle habt und dann wieder mehrere?

Lamotrigin habe ich ein Jahr genommen, Keppra und Lyrika nur ein paar Monate...habe inszwischen alle Medis abgesetzt.

Meine Neurologin ist sich immernoch unsicher, was mit mir ist.
Habe aber am Montag einen Termin in Kehl-Kork zur Abklärung.

Einige Symptome passen zu Dissoziationen- andere sind sehr typisch für Epilepsie.

z.B. meine Hände gehen auf und zu während des Anfalls, ich beiße mir gelegentlich auf die Zunge, finde mich oft auf dem Boden wieder nach einem Anfall, kann mich nicht erinnern, bin letztens im Rewe "umgekippt"- war 10 minuten nicht ansprechbar (ohnmächtig)- habe immer speichelfluss während des Anfalls- und es dauert immer einen Moment, bis ich mich reorientiert habe...

Kennt jemand von euch das??

Wenn es Epilepsie wäre- müsste doch eigentlich eines der Neuroleptika angeschlagen haben, oder???

Bin für Antworten sehr dankbar.

gesamter Thread: