Erschöpfungssyndrom

anonym, Sunday, 10.02.2013, 18:29 (vor 4935 Tagen)

Hallo Zusammen,
zu meiner Epilepsie wurde mir ein Erschöpfnungssyndrom und zudem
noch Herzrythmusstörungen festgestellt. Wer hat eine ähnliche schöne Diagnose und kann paar Tips wie man die Lage etwas verbessern kann ohne Medis.

Das Erschöfungsyndrom, kann unter anderem von dem ganzen hin her mit den Medis resultieren, das ist aber noch nicht ganz klar. Wer kennt solche ähnliche Zustände.

Gruß
Corinna

Erschöpfungssyndrom

Green, Sunday, 10.02.2013, 18:31 (vor 4935 Tagen) @ anonym

Hallo
ja und was hat man dir dann zu dem Erschöfungssyndrum für Hilfe seiten der Ärzte an geboten?
Gruss Green

Erschöpfungssyndrom

anonym, Sunday, 10.02.2013, 18:37 (vor 4935 Tagen) @ Green

Hallo Green,
danke für deine schnelle nachfrage. Also ich sollte mehr Flüssigkeit zu mir nehmen und Mineralsalze, zudem Sport treiben. Ich selber hoffe auf eine Reha in Bethel. Ich denke ich bin Bethel in guten Händen!

Gruß
Corinna

Erschöpfungssyndrom

Green, Sunday, 10.02.2013, 19:02 (vor 4935 Tagen) @ anonym

Okay und welche salze........
Warum Reha Bethel..was erwartest du da für Dich.....gibt ja auch Reha Bad Wildungen
Hardtwaldkliniken........ist aber anders wie Bethel.
Gruss Green

Erschöpfungssyndrom

anonym, Sunday, 10.02.2013, 19:36 (vor 4935 Tagen) @ Green
bearbeitet von anonym, Sunday, 10.02.2013, 19:42

Hallo Green,
Minrealsalze speichern Flüssikeit besser im Köper.

Ich selber warte auf einen Termin in Bethel in der Epiambulanz, nachfragen kostet ja nichts. Hast du Erfahrungen z.B. mit Bad Wildungen.

gruß
Corinna

Erschöpfungssyndrom

Green, Sunday, 10.02.2013, 20:33 (vor 4935 Tagen) @ anonym

Hallo

ja wahr zur Reha in Bad Wildungen....schon viele Jahre her kann dir da nicht mehr viel zusagen....aber ist halt Reha und hat nix mit neuen Medis zutun...damals jedenfalls.

Hast du den Termin schon?

Nah dann geh erstmal in die Ambulanz nach Bethel....was erwartest du da ..was ist deine Motivation dahin zugehen....wieviel Anfälle hast du noch?

sorry ich weis deine alten Anträge nicht mehr vergess alles..darum nachfrag musst aber nicht antworten.

Gruss green

Erschöpfungssyndrom

anonym, Sunday, 10.02.2013, 22:15 (vor 4935 Tagen) @ Green

Hallo green,
das ist doch ganz ligitim zu Fragen!. Also einen großen Anfall im Monat, dazu noch viele kleine Auren, Hallus usw. Deshalb auch die Besuche beim Kardiologe, da Herzrytmusstörungen noch hinzugekommen sind. Der Körper kannn dann zu Synkopen neigen, Kreislaufzusammenbrüche. Sehen zwar so änlich wie Epileptische Anfälle sind aber keine. Eine lange Zeit wurde ich nur auf Epileptische Anfälle behandelt.

Deshalb auch Termin in Bethel um alles klar abzugrenzen.

Gruß
Corinna

Erschöpfungssyndrom

Mondenkind, Monday, 11.02.2013, 00:29 (vor 4935 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,

Also ich sollte mehr Flüssigkeit zu mir nehmen und Mineralsalze, zudem Sport treiben. Ich selber hoffe auf eine Reha in Bethel.

Trinkst du genug?? Wie viel sagen sie denn, sollst du am Tag trinken?? So mindestens 2 Liter solltest du schon am Tag trinken.

Und Sport ist auch nie verkehrt... Machst du da was??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Erschöpfungssyndrom

Jenni86, Monday, 11.02.2013, 08:56 (vor 4935 Tagen) @ Mondenkind

Guten Morgen,

mensch langsam krieg ich das Gefühl, ich werd zur Oma... ;-)

Man hat mir vor einiger Zeit auch mal gesagt, dass ich unter leichten Herz- Rhytmusstörungen leide.

Nun hat mein Freund mich genötigt, einen Kardiologen einzuschalten um untersuchen zu lassen, ob die Epilepsie auch von da mit ausgelöst werden kann.

Aber seitdem ich hier eingeloggt bin, hab ich das Gefühl, ich brauch gar keine Ärzte mehr, ihr seid schon meine Ärzte... :-)

Lieben Gruss Jenni86

Erschöpfungssyndrom

Green, Monday, 11.02.2013, 09:17 (vor 4935 Tagen) @ Jenni86

Stimmt wir sind deine Ärzte und dann sind wir auch verantwortlich wenn du einen Herzinfarkt bekommst.........herzlichen Glückwunsch.

Mensch geh zum Arzt.

Gruss Green

Erschöpfungssyndrom

Jenni86, Monday, 11.02.2013, 17:31 (vor 4934 Tagen) @ Green

Boah, alle streng was das betrifft...

Mein Freund, eine Bekannte und nun auch eine vom Forum hier... ;-)

Aber auch süss, dass es solche Leute gibt... :-)

Lieben Gruss Jenni86

Erschöpfungssyndrom

anonym, Tuesday, 12.02.2013, 22:39 (vor 4933 Tagen) @ Jenni86

Hallo Zusammen,
ich habe mich inzwischen an krankenkasse gewandt, immerhin würden sie mir einen Sport kurs wegen dem Erschöfungss. finanziell übernehmen. Ist ja schon mal ein Anfang.

gruß
corinna