Teilweiser Verlust der Kontrolle über einzelne Körperteile
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte eine Sache schildern, die mir langsam nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin noch Schüler und daher jung, aber habe seit ein paar Jahren, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, Anfälle? Es geschieht nur wenn ich alleine bin und keine Person um mich herum ist und ich an etwas denke, indem ich eine Handlung ausführ. Zum Beispiel schnell irgendwo hinrennen um einen Bus zu bekommen. Dann passiert es oft, dass meine Hände und Arme unkrontrolliert "wedeln", Bewegeungen die ich sonst nie ausführen würde und wahrscheinlich bei einem Beobachter so aussehen, als ob ich einen Anfall hätte. Ich kann sie auch nicht steuern, abbrechen oder sonst etwas, ich bin dabei völlig in den Gedanken. Das dauert allerdings jedesmal nur ein paar Sekunden. Oft muss ich dabei auch aufspringen und ein Stück rennen, auch wenns nur in einem Zimmer ist. Danach weiß ich oft gar nicht, warum ich jetzt dort stehe wo ich bin, wo ich doch gerade noch auf einem Stuhl saß. In den Sekunden bekomme ich nichts von meiner Umwelt mit, ich höre und sehe meistens nur die Gedanken.
Wenn das nichts mit Epilepsie zu tun hat, bitte ich um Entschuldigung. Aber ich mache mir Sorgen, da das vor ein paar Jahren gar nicht vorkam und langsam häufiger wird.
gesamter Thread:
- Teilweiser Verlust der Kontrolle über einzelne Körperteile -
johnny02,
11.02.2013, 02:37
huge88,
11.02.2013, 07:55
- Teilweiser Verlust der Kontrolle über einzelne Körperteile - anonym, 20.02.2013, 17:06
huge88,
11.02.2013, 07:55