Unsicher

LilaWolke1, Monday, 11.02.2013, 21:15 (vor 4934 Tagen)
bearbeitet von LilaWolke1, Monday, 11.02.2013, 21:19

Hallo,

ich wollte mich mal hier im Forum umhorchen, ob jemand eventuell das gleiche oder ein ähnliches Problem hat. Ich weiss nicht, wie es bei einigen von euch ist und ob alle Epileptiker viel schlafen müssen um einen Anfall vorzubeugen. Jedenfalls brauche ICH sehr, sehr viel Schlaf. Es ist aber seit zwei Nächten so, dass ich ab und zu mal aufwache (was, dazukommend, sehr quälend ist) und ich nicht durchschlafen kann, weil (auch noch) die Tritte vom Kind teilweise so extrem in die Blase gehen, dass ich nachts manchmal aufschrecke und daher wollte ich gerne wissen, wie das mit (natürlich pflanzlichen) Schlafmitteln ist. Ich bin auf Valproat eingestellt. Eigentlich dürften doch keine Komplikationen auftreten (epileptische Anfälle), wenn das Mittel pflanzlich ist, oder? Ich könnte gleich welche nehmen aber ich bin unsicher und wollte erst nochmal hier nachfragen. Aber ich will natürlich auch vermeiden, dass ich durch Schlafentzug Anfälle bekomme. Ich habe im Internet schon nachgeforscht, aber habe nichts Spezielles dazu gefunden. Ich bin mir einfach unsicher (egal wie pflanzlich es auch ist), weil eine Freundin (Epilepsie) meiner Schwester, trotz pflanzlichem Mittel kurz danach einen "Grand Mal" Anfall bekommen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es wäre schön, wenn ich sobald wie möglich eine Antwort bekommen könnte, denn gleich steht ja wieder das Schlafengehen an...

Liebe Grüße,

LilaWolke1

gesamter Thread: