Epilepsie und Diäten ?

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 13.02.2013, 11:19 (vor 4933 Tagen) @ podi

Hey Podi,
ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich war im Juli 2012 auf Abnehmkur und die Klinik wuste genau was für Anfälle ich habe. Ich habe zu 95% psychoge Anfälle und zu 5 % epileptische Anfälle. Ich sollte isgesamt 3 Wochen auf Kur gehen und habe lange dafür kämpfen müssen das ich sie bekommen habe. Ich gehe sehr offen mit meinem Übergewicht um , aber ich will auch endlich abnehmen schaffe es aber nicht alleine. Auf jeden Fall war ich 2 Tage in der Klinik als ich einen psychogenen Anfall bekam, ich habe denen vorher gesagt wie man es bei mir unterscheiden kann und das ich keinen Notarzt brauche. Als ich nach 3 Min wieder fit war sagten sie zu mir das gleich der Notarzt kommt.Ich wollte natürlich nur in mein Zimmer und habe gesagt das es nur ein psychoger Anfall war und ich nur Ruhe bräuchte.
Dann lag ich 1 Woche im KH und wurde zum Glück wieder verlegt. Dann kam mein großes Pech ich war einen Tag da und hatte einen epileptischen Anfall und das schlimme war gleich einen Status mein erster. Danach wurde die Kur abgebrochen :-( .
Ich versuche zwar seitdem immer wieder, aber es ist sehr schwierig .
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

gesamter Thread: