sandytime du heute auch

Green, Sunday, 17.02.2013, 22:41 (vor 4928 Tagen)

Hallo
habe eben in einem anderen Beitrag gelesen...du hattest heute auch Anfälle heute.......liegt wohl in der Luft.ich war auch 5 stunden mit dabei wie das dann so ist und eingenässt habe ich auch.........es ist zum ......helau.......Neumond ist sagt mein Mann....ja auch wir haben wieter so gemacht wie wenn nichts bis wenig ist.......was solls.....
Dir alles gute:-)

Gruss Green:

sandytime du heute auch

sandytimmy, Sunday, 17.02.2013, 22:56 (vor 4928 Tagen) @ Green

Ich hatte einen heute vormittag. Ungewöhnlich lang bin jetzt auch noch ein kleines bisschen verwirrt davon. Wortfindungsstörung usw.
Bin aber ansonsten körperlich zumindest fit.:-D
Manchmal schade dass hier kein chat ist ;-)

sandytime du heute auch

Green, Monday, 18.02.2013, 19:06 (vor 4927 Tagen) @ sandytimmy

Tja eben da war was ..wieso ist es schon so spät eben war es kurz vor 18 Uhr und nun ist der reis fertig die Sosse fertig ich wars nicht aber sonst war keiner da...hunger habe ich aber irgendwie auch nicht ich könnte .....ko..... naja also irgend was war wieder........Habe doch extra am hErd an gestellt das man uhr ein stellt damit ich nicht so lange drauf bin ...also das nix brennt.
Gegangen habe ich un was war lecker aber irgendwie habe ich es nicht mit bekommen............es möge sich die erde auf tun und weg bin ich........boh ist das anstrengend.

Und herzklopfen wie doof..
Gruss Green

sandytime du heute auch

FantaColaSprite64, Monday, 18.02.2013, 17:11 (vor 4927 Tagen) @ Green

es scheint wirklich in der Luft zu liegen.
Ich hatte seit zwei Monaten keinen Anfall mehr und gestern in der Schule dann auf einmal gleich zwei :(

Ich mach auch weiter als wär nix gewesen :)

sandytime du heute auch

Smileypieps, Göttingen, Tuesday, 19.02.2013, 13:06 (vor 4927 Tagen) @ FantaColaSprite64

hallo bin neu hier - verfolge aber schon lange als Gast...

liegt wirklich in der luft
hatte gestern einen anfall und heute früh gleich wieder.
*nerv*

:-) - Pieps