Kur
Hallo
-Pieps,
kennt jemand spezielle kurklinkigen für epi?
Ich war in Bethel (nur Epi) und in Bad Wildungen in der Wicker-Klinik (spezialisiert für Neurologie, Psychosomatik / Psychotherapie und Traumatherapie, Innere Medizin / Orthopädie).
Mir gefiel es in beiden Kliniken gut und würde jederzeit in beide wieder gehen (mag sein, dass andere das andere das anders sehen, wobei ich aber auch gemerkt habe, dass es sehr darauf ankommt, was dort für andere Leute sind...).
hab mal gehört zwischen zwei kuren müssen vier jahre liegen - stimmt das? weiß das jemand?
Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das so, wenn es um ein und dieselbe Sache geht (wobei es auch hier Ausnahmen gibt).
Wenn du aber wegen zwei verschiedenen Dingen in Reha willst, ist das anders.
Bei meinen beiden Rehas lagen auch nur 14 Monate dazwischen - Bethel zur Abklärung ob OP ja oder nein, dann Bad Wildungen zur Erholung nach der OP.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread: