Reaktion von Arbeitskollegen / Mitschülern
Hallo Knuddel,
ich habe die Anfälle ja schon seit meinen 2. Lebensmonat. Ich hatte und habe kaum Freunde. Im Kindergarten und im Grundschulalter noch ca. 5-10 Freunde/innen. Aber als sich bei mir die Epilepsie verschlimmerte und ich Absancen hatte. Dadurch bekamen sehr viele Angst vor mir und ich verlor sehr viele Freunde. Als ich dann auf die Hauptschule kam, war ich alleine. Dort fand ich schnell eine neue Freundin, aber nachdem die einen Anfall von mir sah, war aus. Dann hatte ich nur über meiner Klasse eine Freundin der es so ähnlich ging. Sie wurde gehänselt, weil ein Bein kürzer war und sie deswegen vom Sport befreit war. Ich bin in vielen Vereinen drin und aktiv. Aber als Freunde kann ich es auch nicht bezeichnen.
Heute habe ich eigentlich nur 3 feste Freundinnen. Aber diese sind alle selber Schwerbehindert (Epiepsie, Gehbehindert, Rollstuhl).
Ich denke immer nur, lieber habe ich wenig Freunde. Hauptsach es sind ware und richtige Freunde, als Freunde/innen die einen im Stich lassen. Auch wenn ich mit meinen Freunde/innen nicht alles zusammen unternehmen kann. Aber Geburtstäge feiern wir immer gemeinsam. Bei einem gemeinsamen Ausflug müssen wir halt schauen, bekommen wir es zusammen hin.
gesamter Thread:
- Reaktion von Arbeitskollegen / Mitschülern -
knuddel,
11.02.2013, 15:05
- Reaktion von Arbeitskollegen / Mitschülern - dannie89, 11.02.2013, 15:20
sandytimmy,
11.02.2013, 16:41
Noooh,
12.02.2013, 15:37