brauche dringend hilfe!!

FantaColaSprite64, Thursday, 21.02.2013, 18:36 (vor 4924 Tagen)

Hallo zusammen
Ich habe gerade ein riesen Problem.
Und zwar folgendes.
Ich habe Epi hab aber derzeit keine größeren Probleme damit.
Mein riesen Problem derzeit ist meine Migräne.
Ich habe eine Attacke nach der Anderen. Dann nehme ich was dagegen und dann ist wieder gut. Ich könnte raus gehen usw. habe dann keine Kopfschmerzen mehr.
Die Betonung liegt aug könnte! Meine Pupillen sind dann so groß, dass ich sehr, sehr stark blendempfindlich bin und nicht raus gehen kann, obwohl ich keine Kopfschmerzen mehr habe.

Jetzt war ich beim Hausarzt, weil ich beim Neuro erst im !MAI! wieder einen Termin bekommen würde und das ist für mich viel zu spät.
Mein Hausarzt meinte nur, dass er da nix machen kann.

Was soll ich tun?
Kennt jemand von euch das Problem?
Kennt jemand Augentropfen, die die Pupillen klein machen?

Danke
Gruß!

brauche dringend hilfe!!

Harpagophytum, Thursday, 21.02.2013, 18:52 (vor 4924 Tagen) @ FantaColaSprite64

Hallo,

ich habe auch permanent Kopfschmerzen schon seit Jahren. Mein Epileptologe meinte die Epitabletten sollen gegen Kopfschmerzen helfen und gut wars von seiner seite.
Bei mir Tauchen auch Öfter mal so Migräne atk auf bloß die machen mir schon langsam nix mehr aus hab mich an den schmerz gewöhnt.

Mein Rat für dich leg dich hin und schalt das licht aus und Schlaf, Heißes Wasser im Nacken bereich hilft auch immer sehr gut ( das entspannt die Muskulatur !! ), wenn die Wärme im Nacken bereich net Hilft dann versichs mit Wärme bei denn Schläfen oder mit Kälte je nach dem was dir besser gut tut.

Hab mit denn drei Tipps Immer Migräne weg bekommen und Lichtempfindlichkeit.

Wünsch dir gute Besserung

LG Hapo

brauche dringend hilfe!!

FantaColaSprite64, Thursday, 21.02.2013, 19:15 (vor 4924 Tagen) @ Harpagophytum

Habe ich schon alles ausprobiert. Hilft leider kaum was :(

Danke für deine Hilfe!

brauche dringend hilfe!!

Harpagophytum, Thursday, 21.02.2013, 19:26 (vor 4924 Tagen) @ FantaColaSprite64

Schade das es nicht hilft und bitte bitte.

Ich hab mal nachgefragt und gibt noch was.

Akupunktur !!! Hört sich vielleicht jetzt lächerlich an aber es hilft.

Bei vielen Epileptikern net bloß bei uns zwei ist Migräne ein Begleit Krankheit. Und Migräne wird auch mittlerweile als das angesehen.

Du musst nur zu einem Heilpraktiker und des wird auch von Krankenkasse übernommen.

Hoffe es hilft dir weiter und bessert sich viel glück Hapo

Akkupunktur

Green, Thursday, 21.02.2013, 21:28 (vor 4924 Tagen) @ Harpagophytum

Hallo
ein Freund hat Migräne.....habe ich viele anfälle hat der auch oft Migräne atacken. Uns beiden hat auch Akkupnuktur geholfen.

Gruss Green

brauche dringend hilfe!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 22.02.2013, 14:44 (vor 4924 Tagen) @ FantaColaSprite64

Dann bitte Deinen Hausarzt, bei Deinem Neuro anzurufen und für Dich einen früheren Termin auszumachen. Normalerweise solltest Du dann einen Notfalltermin binnen Tagen bekommen können.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil