Termin beim Psychologischen Dienst ( Jobcenter )
Hallo :)
Erst mal viel Glück bei den Tests und fals du es schon hinter dir hast - wie ist es denn gelaufen?
Musste dort selbst mal hin (Berufsunfähig - Eignung wegen Umschulung/Reha-Maßnahme)
Solltest du durch deine Medikamente eingeschränkt sein, dann solltest du das unbedingt erwähnen und ggf. ein schreiben deines Arztes mit hin nehmen bzw. nachreichen.
Mich sahen sie anfangs nicht annähernd Leistungsfähig genug um eine Umschulung zu machen. Da bekam ich Topiramat - durch dieses Medi hatte ich eine Gedächtnisleistung eines Kleinkindes. (Wurde durch eine Studie an der ich Teilgenommen habe bestätigt)
Nicht abschrecken lassen davon gell? Nur solltest du Schwierigkeiten durch die Medis haben - lass dich nicht als 'dumm' abstempeln sondern kämpfe für deine Rechte.
Lg Meli
--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'
gesamter Thread:
- Termin beim Psychologischen Dienst ( Jobcenter ) -
JenniMaus86,
22.02.2013, 08:54
- Termin beim Psychologischen Dienst ( Jobcenter ) - Mondenkind, 22.02.2013, 11:41
- Termin beim Psychologischen Dienst ( Jobcenter ) - Meli89, 22.02.2013, 12:29