Musica Langzeit EEG

Musica, Friday, 22.02.2013, 22:18 (vor 4923 Tagen) @ Mondenkind

Hallo an alle,
ich bin seit gestern zuhause. Unglücklicherweise wurde ich wegen einer Erkältung etwas früher vom Langzeit-EEG-Monitoring abgeschaltet. Aber die beiden großen Anfälle nach dem Schlafentzug waren hinweisend. Es kommt vom linken Hippoc. In einigen Wochen erhalte ich einen Gesprächstermin zum weiteren - oder überhaupt Vorgehen. Die Ärzte geben sich ziemlich locker. Es war sehr anstrengend. Ich bin fix und fertig. Erstmals habe ich auch Anfälle gesehen. Die Dame neben mir wurde schon einmal operiert. Sie hat die Anfälle nicht mehr so schlimm, nicht so häufig, aber nicht wie früher in der Nacht, sondern am Tag. Nun ja. Jedenfalls hatte ich schon das Gefühl in verantwortungsbewußter Behandlung zu sein. Einen Erfolg habe ich allerdings bereits zu vereichnen.
Mein Gefühl, immer überdosiert zu sein, war richtig. Ich bin natürlich skeptisch, aber momentan reicht mir die Hälfte der bisherigen Medi´s. Man hat mir gesagt, die Sättigung im Blut wäre dabei ausreichend wie bei der vorigen Dosis. Muß man sich mal vorstellen. Bisher hatte ich von der viel höheren Dosis lediglich doppelt so viele Nebenwirkungen. Und ich habe erlebt, wie es dort so läuft. Ausserdem suche ich mir jetzt endgültig einen anderen Arzt zur ambulanten Behandlung. Vielen Dank nochmals an alle, die mit mir in Kontakt standen. Liebe Grüße,Musica

gesamter Thread: