Epilepsie oder doch nicht? und warum darf ich dann fahren?
Hallo, ich hatte m Mai 2012 einen ersmaligen epileptschen Anfall aus dem Schlaf heraus. Wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert. MRT,CT und EEG (inklusive Schlaf-EEG) waren ohne Auffälligkeiten. Ich durfte dann 6 Monate kein Auto fahren. Während dieser Zeit wurden 2 weitere EEGs gemacht. Ebenfalls beide unauffällig. Man ging dann davon aus, dass es ein einmaliger Anfall aufgrund von Schlafmangel, Stress und der gleichzeitigen Einnahme von Hustenstiller. Durfte dann auch wieder Auto fahren. Jetzt glaube ich, dass ich am Freitag wieder einen Anfall hatte. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so war oder ob ich das nur geträumt habe. (Hatte seit meinem ersten Anfall mehrmals schon Panik vor einem weiteren Anfall.) Bin dann zu meiner Hausärztin, die mich dann an einen Neurologen verwies. (Da ich seit kurzem nicht mehr privat verscihert bin, konnte ich leider nicht mehr zu meinem Alten) Der machte ein EEG. Bei der Besprechung danach erzählte ich Ihm alles. Daraufhin meinte er dass EEG brauchen wri eigentlich gar nicht anschauen. Das war sicher ein weiterer Anfall den man mit Medikamente behandeln muss. Ih hätte aber keine Einschränkungen und ich dürfte auch wetierhin Auto fahren. Warum darf ich jetzt trotzdem wetier Auto fahren??
gesamter Thread:
- Epilepsie oder doch nicht? und warum darf ich dann fahren? -
Blida90,
26.02.2013, 19:34
Green,
26.02.2013, 19:38
- Epilepsie oder doch nicht? und warum darf ich dann fahren? - Blida90, 26.02.2013, 19:41
- Epilepsie oder doch nicht? und warum darf ich dann fahren? - Noooh, 26.02.2013, 19:40
huge88,
27.02.2013, 10:35
- Epilepsie oder doch nicht? und warum darf ich dann fahren? - Blida90, 28.02.2013, 12:35
Green,
26.02.2013, 19:38