Mulmig
Dein Gewicht ist für Deine Größe dann aber ein wenig arg gering. Du solltest irgendwo zwischen 50 und 60 Kilo liegen, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue.
Wusstest Du, dass Untergewicht sich anfallsfördernd auswirken kann, weil der Körper dann auf Sparflamme schaltet und dadurch z.B. schlechter in der Lage ist, Stoffe zu produzieren, die "Stressfaktoren" im Hirn ausgleichen können? Außerdem gehen damit ja bisweilen auch Mangelerscheinungen einher, die den Körper zusätzlich belasten.
Also viel Spaß beim Schlemmen ohne jegliches schlechtes Gewissen
. Wenn ich es in einem anderen Thread richtig gelesen habe, hast Du ja momentan alle paar Tage Anfälle und da bringen ein paar Butterpralinen auf jeden Fall gute Laune 
Ach ja - ich hab einmal schnell nachgeschlagen in einem Beipackzettel: Im Normalfall liegt die Erhaltungsdosis von Lamotrigin beim Erwachsenen zwischen 100 bis 200 mg am Tag, was bei Deiner Größe und dem Gewicht ausreichen sollte, wenn das Medi bei Dir wirkt. In Einzelfällen hat man in klinischen Studien aber auch schon bis zu 500mg gegeben, um bei schweren Fällen einen Effekt zu erzielen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread: