Schreckliche Tage hinter mir :(

FantaColaSprite64, Saturday, 02.03.2013, 09:52 (vor 4916 Tagen)

Hallo zusammen

Letzden Dienstag hat es mich leider völlig aus der Bahn geworfen.

Ich bin morgens aufgestanden und wollte irgendwie nicht alleine sein. Irgendwie hatte ich Angst davor, alleine zu sein. Also bin ich, ich bin noch Schülerin, obwohl ich zur zweiten Stunde gehabt hätte zur ersten mit ein Paar anderen zusammen gegangen.
In der ersten Stunde war alles okay.
In der fünf-Minuten Pause wurde mir dann auf einmal richtig schwindlig, ich bin aufgestanden und plump wieder auf dem Boden gelandet.
Mein Freund hat mir dann 1mg Tavor gegeben, aber es hat nix genützt., sodass die Lehrerin dann einen Notarzt gerufen hat.
Ich habe einfach nicht aufgehört zu krampfen.
Selbst nach 15mg Tavor und 15mg Dormicum nicht. Dann entschied sich der Notarzt für eine Propohol Narkose und intubierte mich erstmal :((
Ich hatte dann endlich, nach ca. 30min. aufgehört zu krampfen.
Bin dann in die Notaufnahme gekommen und die haben dann sofort nen CT und nen EEG gemacht. Dann meinte der Arzt, dass man nix auf dem EEG sehen konnte und hat mich dann wieder extubiert.
Bin dann von Dienstag bis gestern auf der Neuro Intensiv gewesen. Und gestern mittag dann zu meinen Freunden nach Hause.

Das bescheuerte gerade ist, dass die mir auf der Intensiv sooo viele Medikamente gegeben haben, Keppra, Tavor, Carbamazipin, diazepm usw... das mein Körper jetzt auf Entzug steht und ich nur noch Anfälle habe. Ich stehe kaum noch auf und selbst nachts schiebt immer einer von meinen Freunden Wache neben mir.

Der Arzt meinte nur, dass das mal passieren kann aber man auch nix dagegen unternehmen kann und hat mich mit diesen Worten nach Hause gelassen.
Im Arztbericht steht auch nix drin. Noch nichtmal, dass es ein epileptischer Anfall war.

bin echt am Boden :(
Obwohl es mir gerade echt sehr, sehr, sehr gut ging.

Ich hoffe, euch gehts gut!

cupcake78, Saturday, 02.03.2013, 09:56 (vor 4916 Tagen) @ FantaColaSprite64

Hi,

oh weia, da hast du ja echt was hinter dir *drück*

Die haben dir aber total die Hammerdosis gegeben.
Ich schlaf schon allein von Tavor 3 Tage!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Entzugserscheinungen
rasch aufhören und du dich im Allgemeinen
wieder beruhigen kannst.

Cupcake78

FantaColaSprite64, Saturday, 02.03.2013, 09:56 (vor 4916 Tagen) @ cupcake78

DANKE!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 02.03.2013, 10:30 (vor 4916 Tagen) @ FantaColaSprite64

Fühl Dich erst einmal richtig doll geknuddelt.

Aber sag einmal: Was hattest Du denn für einen Notarzt??? Bei Tavor heißt es ausdrücklich:
"Im Einzelfall, speziell im Krankenhaus, kann der Arzt die Tages-Dosis unter Berücksichtigung aller Vorsichtshinweise auf maximal 7,5 mg Lorazepam erhöhen."
Du hast ja glatt das doppelte bekommen! Der hätte es da lieber gleich mit etwas anderem versuchen können, denn die Nebenwirkungen, die durch eine solche Dosis auftreten können, sind ja auch nicht ohne.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Entzugserscheinungen bald vorübergehen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

kucka, Saturday, 02.03.2013, 16:42 (vor 4915 Tagen) @ FantaColaSprite64

hoffe auch das es dir bald besser geht. Von deinen Freunden -das Nahesein -finde ich sehr lieb.
Wünsch dir alles Gute.
grüsse kucka

anonym, Saturday, 02.03.2013, 19:50 (vor 4915 Tagen) @ FantaColaSprite64

hallo FantsColaSprite64,
ich bin aber auch über Notfallversorgung etwas ensetzt. War das ein Krankenhaus mit einer spiziellen Neurologischen Abeitlung? kaum zu glauben was du in letzten Tagen alles durchmachen musste.Meiner Meinung nach solltest Du in der Epiambulanz baehandelt
werden, hinsichtlich auch der Entzugserscheinungen.;-)

Gruß Corinna

Britta, Wednesday, 13.03.2013, 11:16 (vor 4905 Tagen) @ FantaColaSprite64

Hi aus Hamburg,

hast Du Kontakt mit einem Epilepsie-Zentrum?
Das hört sich alles doch ein wenig Stümperhaft an mit der Medikation.
Bitte informier Dich unbedingt -Am besten Sofort- über diesen Zustand Deines Körpers und die schrecklichen Folgen-

Ich drück Dich ganz doll und stehe Dir gern zur Verfügung, wenn Du jemanden brauchst, der Dich nicht kennt (Manchmal kann man dann leichter Reden... Hat mir auch SEHR geholfen.)
So; ich muss jetzt eine Rauchen gehen -hab Tränen in den Augen und muss hier raus!!!
Britta aus Hamburg