Schreckliche Tage hinter mir :(
Hallo zusammen
Letzden Dienstag hat es mich leider völlig aus der Bahn geworfen.
Ich bin morgens aufgestanden und wollte irgendwie nicht alleine sein. Irgendwie hatte ich Angst davor, alleine zu sein. Also bin ich, ich bin noch Schülerin, obwohl ich zur zweiten Stunde gehabt hätte zur ersten mit ein Paar anderen zusammen gegangen.
In der ersten Stunde war alles okay.
In der fünf-Minuten Pause wurde mir dann auf einmal richtig schwindlig, ich bin aufgestanden und plump wieder auf dem Boden gelandet.
Mein Freund hat mir dann 1mg Tavor gegeben, aber es hat nix genützt., sodass die Lehrerin dann einen Notarzt gerufen hat.
Ich habe einfach nicht aufgehört zu krampfen.
Selbst nach 15mg Tavor und 15mg Dormicum nicht. Dann entschied sich der Notarzt für eine Propohol Narkose und intubierte mich erstmal :((
Ich hatte dann endlich, nach ca. 30min. aufgehört zu krampfen.
Bin dann in die Notaufnahme gekommen und die haben dann sofort nen CT und nen EEG gemacht. Dann meinte der Arzt, dass man nix auf dem EEG sehen konnte und hat mich dann wieder extubiert.
Bin dann von Dienstag bis gestern auf der Neuro Intensiv gewesen. Und gestern mittag dann zu meinen Freunden nach Hause.
Das bescheuerte gerade ist, dass die mir auf der Intensiv sooo viele Medikamente gegeben haben, Keppra, Tavor, Carbamazipin, diazepm usw... das mein Körper jetzt auf Entzug steht und ich nur noch Anfälle habe. Ich stehe kaum noch auf und selbst nachts schiebt immer einer von meinen Freunden Wache neben mir.
Der Arzt meinte nur, dass das mal passieren kann aber man auch nix dagegen unternehmen kann und hat mich mit diesen Worten nach Hause gelassen.
Im Arztbericht steht auch nix drin. Noch nichtmal, dass es ein epileptischer Anfall war.
bin echt am Boden :(
Obwohl es mir gerade echt sehr, sehr, sehr gut ging.
Ich hoffe, euch gehts gut!