weis meine Hausnummer nicht mehr...
podi, Thursday, 07.03.2013, 18:21 (vor 4910 Tagen)
Ich hab jetzt echt die letzten Stunden damit verbracht, mich an meine Hausnummer
zu erinnern. Ich weis schon wo ich wohne,aber ich hätte niemandem die Haus/Türnummer
sagen können. Und das war nicht das erste mal. Es ist schon erschreckend,
wenn sowas passiert.
podi, Thursday, 07.03.2013, 18:49 (vor 4910 Tagen) @ podi
und jetzt komm ich heim und seh, das mir eine falsche Nr. wieder eingefallen ist
Mondenkind, Thursday, 07.03.2013, 19:23 (vor 4910 Tagen) @ podi
und jetzt komm ich heim und seh, das mir eine falsche Nr. wieder eingefallen ist
War es deine eine "alte" Hausnummer, an die du gedacht hast??
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
podi, Friday, 08.03.2013, 07:46 (vor 4910 Tagen) @ Mondenkind
nein, ich hatte eine ganz andere (die mir auch nicht einfällt)...
Musica, Thursday, 07.03.2013, 20:06 (vor 4910 Tagen) @ podi
Hallo Podi, ich habe sofort verstanden, was Du meinst und wie Du Dich fühlst.Sei nicht traurig, oder versuche es wenigstens nicht so ernst zu nehmen. Es ist ja nichts passiert. Auch Gesunden fällt oft mal was nicht ein.z.b. Telefonnummern, die sie eigentlich gut kennen.Die grübeln nicht darüber und haben keine Ängste. Unsereiner gerät in Panik, dann geht es erst recht nicht mehr. Lieben Gruß,Musica
sandytimmy, Thursday, 07.03.2013, 21:11 (vor 4910 Tagen) @ podi
Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Nach mindestens acht JAHREN hab ich meine PIN der ec-karte vergessen. Musste dann natürlich eine neue Karte bestellen 
Green, Thursday, 07.03.2013, 22:17 (vor 4910 Tagen) @ podi
Hallo sowas habe ich dauernd egal auf was und welcher ebene....wenn ich drei Tage anfälle hatte nah dann.........aber was solls da noch energie rein legen nein dazu habe ich zu wenig ich kann es eh nicht ändern......im alltag wenn ich leuten was erzählen will....sag ich sorry erzähl ich morgen......oder ich mach die dinge morgen.....schwer aber lebbar.
Gruss green
anonym, Thursday, 07.03.2013, 22:51 (vor 4910 Tagen) @
Green
bearbeitet von anonym, Thursday, 07.03.2013, 22:54
Hallo Podi,
so ähnliche Geschichten kenne ich auch. Meine PLZ sind für mich schwierig zu behalten, wenn ich dann noch meine Tel angeben muss. Oh scheis.... krampfthaft drüber nachzudenke macht Situation bei mir noch schlimmer. Steck dir doch dir eine kleine Visitenkarte ein. Kannst ja dann auch auf der Toilette nachlesen merkt keiner. Mein Trick
Gruß
Corinna
Katlyn, Friday, 08.03.2013, 14:27 (vor 4909 Tagen) @ anonym
Hallo Podi,
so ähnliche Geschichten kenne ich auch. Meine PLZ sind für mich schwierig zu behalten, wenn ich dann noch meine Tel angeben muss. Oh scheis.... krampfthaft drüber nachzudenke macht Situation bei mir noch schlimmer. Steck dir doch dir eine kleine Visitenkarte ein. Kannst ja dann auch auf der Toilette nachlesen merkt keiner. Mein Trick![]()
Gruß
Corinna
ich kenne das zwar auch,wenn ich mal meine pin etc..lange nicht benötigte.Doch zum Glück hab ichne einfache Hausnummer,identlisch mit geburtstag.Auch Postleitzahlen,sind immo für mich kein Problem,nur das ich die meist verwechsle.grins*
Ach..es gibt weitaus schlimmeres.Ich hab zum beispiel manchma nicht so ein gutes Kurzzeitgedächtnis.
Also alles nicht sooo dramatik:))
dannie89
, Bayern, Friday, 08.03.2013, 10:52 (vor 4910 Tagen) @
podi
Hey Podi,
ich kenne das auch nur zu gut bloß bei mir ist es der Pin von meiner Bankkarte den ich mir einfach nicht merken kann. Jedes mal wenn ich vor dem Automaten stehe fällt er mir nicht ein, einfach zum verrückt werden aber ich habe mich daran gewöhnt.
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
kucka, Saturday, 09.03.2013, 19:29 (vor 4908 Tagen) @ podi
hallo podi
mach dir nicht so viele Gedanken.Irgendwas vergisst man immer. Mach dir doch mit den -dir-wichtigsten Dingen einen Zettel wo du heimlich nachgucken kannst.Zur Sicherheit und Beruhigung.
grüsse kucka