Aufmerksamkeit auf sich beziehen.
wer will hier eigentlich auf sich aufmerksamkeit erhaschen?
Ihr , die Ihr Euch gegenseitig Ratschläge und Hilfe geben wollt oder Wolfi.
Für mich ist es klar, wolfi, sonst hätte er nicht soviele Antworten bekommen. (auch ich gehöre dazu). Meint, Ihr nicht es reicht. Für ihn wird es bestimmt eine Genugtuung sein, soviele Einträge zu bekommen.
Michaela
Und du setze einen drauf, indem du dafür extra einen Thread eröffnest... Hättest du ja auch an seinen Thread dranhängen können...
(ist nicht böse gemeint)
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Hinweis
ich erwarte von keinem eine Antwort
Hinweis
hallo Michaela
es ist bestimmt kein Zufall das man als Vogelscheuchen immer Männer aufstellt....
grüsse kucka
Hallo Michala, nachdem Du so ungerecht"auseinander genommen wurdest", muß ich mich doch mal melden. Wenn mich Wolfi tatsächlich interessiert und sein Eintrag geärgert hätte, hätte ich es genau wie Du gemacht. Sonst wäre es viell. an dieser Stelle schon untergegangen! LG, Musica
Hinweis
Hier hat sich bisher noch niemand mit niveaulosen Witzen über Frauen lustig gemacht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Du machst dich hier – nicht zum ersten Mal - mit niveaulosem Witz über Männer lustig und ich hoffe, dass das aufhört.
Wenn du’s unbedingt loswerden musst, such dir ein Feministinnenforum und lad es dort ab.
Uwe (xy)
„Männer sind auch Menschen“
Alice Schwarzer(!!)
Hallo Zusammen,
so langsam wird es wirklich zu viel des Guten.
Gute Nacht
Corinna
Alles gut bei euch?
Feministinnenforum hört sich gut an, ich bin dabei!
Tzzzz