Zyste

Stephanie2409, Sunday, 17.03.2013, 03:59 (vor 4901 Tagen)
bearbeitet von Stephanie2409, Sunday, 17.03.2013, 04:06

Hey meine name ist Stephanie und ich bin 18 Jahre alt. Und ich hätte da mal ein paar fragen.
Ich war am dienstag beim frauenarzt da ich starke unterleib schmerzen hatte. Dieser konnte mir dann aber nichts genaues sagen. Die vermutung von ihr war nur dasves mit dem eisprung zu tun hat.
Also bin ich wieder nach Hause unter schmerzen. Am donnerstag morgen dann waren die schmerzen so stark und ich bin ins krankenhaus gefahren ... Und die haben dann festgestellt, dass ich eine zyste von 2cm durchmesser am rechten eierstock habe.
Und meine frage ist jetzt ob diese mich in meinerbAusbildung zur Fahrzeuglackiererin beinträchtigt?

Schreibt bitte eine E-mail an folgende Adresse.:

stephanie.06917@web.de

Zyste

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 17.03.2013, 11:01 (vor 4901 Tagen) @ Stephanie2409

Könntest Du bitte einfach einmal kurz hierauf Antworten und die Verbindung vom Thema zu diesem Forum aufzeigen, damit wir sehen, dass Du kein von einem Spambot erzeugter Nutzer bist?

Ich bin gerade nur etwas verwirrt und inzwischen gibt's da so fiese Dinger, die Einträge aus anderen Foren herauskopieren und in anderen einfügen und noch Mailadressen unten dranhängen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Zyste

Stephanie2409, Sunday, 17.03.2013, 11:30 (vor 4901 Tagen) @ huge88

Ja willst mich verarschen... Denkst du ich denke mir son Mist aus!!! Nein danke!!!
Haste nun ne Antwort auf meine frage? Ich Dreh hier durch...

Zyste

Mondenkind, Sunday, 17.03.2013, 12:17 (vor 4901 Tagen) @ Stephanie2409

Hallo Stephanie,

verarschen will dich hier niemand, aber ich hatte - ich denke, ebenso wie Huge - 3 Fragezeichen über dem Kopf, als ich deinen Thread las.

Du bist neu hier und keiner kennt dich, deshalb ist man eben ein bisschen vorsichtiger. Wir sind hier ein Epilepsie-Forum und deine Frage hat nichts mit der Epi zu tun, daher die Frage von Huge.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Zyste

Green, Sunday, 17.03.2013, 13:08 (vor 4901 Tagen) @ Stephanie2409

Deinen Ton kannste Dir auch sparen......wir sind hier bei epilepsie und nicht bei den Eierstöcken oder liegen bei dir die eierstöcke im Kopf?

Green

Zyste

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 17.03.2013, 20:07 (vor 4900 Tagen) @ Stephanie2409

Entschuldige bitte. Ich wollte Dich hier auf keinen Fall irgendwie verarschen oder kränken.

Ich werde halt leicht stutzig, wenn ich was lese, das irgendwie nicht in den Kontext passt - wir hatten in letzter Zeit hier öfters Spam und einmal einen zugegebenermaßen richtig gut gemachten, den ich persönlich nicht erkannt hätte, wäre da nicht jemanden aufgefallen, dass in dessen Signatur "Werbelinks" versteckt waren.

Ich bin da, weil ich mich in der Ecke auch ein klein wenig auskenne, vielleicht etwas übersensibel und hätte meine Frage etwas netter formulieren können.

--

Zyste

Green, Sunday, 17.03.2013, 20:29 (vor 4900 Tagen) @ huge88

hallo Hugo ......mein Text war an Stepahanie2409 gerichtet...Hugo alles gut.

Gruss green

Zyste

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 17.03.2013, 20:32 (vor 4900 Tagen) @ Green
bearbeitet von huge88, Sunday, 17.03.2013, 20:37

Ich weiß, dass Dein Text an Sie gerichtet war. Ich hab mich aber selbst etwas kritisch beäugt und mir gedacht, dass ich mich inhaltlich hätte vielleicht etwas netter ausdrücken können. Bisschen Selbstkritikfähig muss man da schon sein, find ich. Hätte ja auch was schreiben können wie

"Ach je. Hört sich ja gar nicht schön an, wenn man so etwas gesagt bekommt - aber sag einmal, warum schreibst Du das gerade hier in einem Epilepsieforum? Bin gerade etwas irritiert. Ach ja: Seine E-Mail so offen mit so einem Post zu verbinden, ist heutzutage im www nicht gerade das empfehlenswerteste."

Aus der Antwort hätte ich mir dann auch so meine Frage schon beantworten können.

--

Zyste

kucka, Sunday, 17.03.2013, 13:50 (vor 4900 Tagen) @ Stephanie2409

du bist hier ganz falsch
zur Beruhigung.....gib Zyste und Arbeit bei Google ein und dir wird geholfen.
Sei ein wenig vorsichtiger in deiner Wortwahl

Zyste

sandytimmy, Sunday, 17.03.2013, 16:36 (vor 4900 Tagen) @ kucka

Genau der ton spielt die Musik.
Wie bist du denn auf diese Seite gekommen

Zyste

anonym, Monday, 18.03.2013, 23:02 (vor 4899 Tagen) @ sandytimmy
bearbeitet von anonym, Monday, 18.03.2013, 23:06

Hallo stephanie,
Schmerzen können unter Umständen Epianfalle begünstigen. War das vielleicht gemeint?!
Dann ist das Autofahren ersteinmal nicht so angebracht. Hattes du schon einmal mit Epianfällen zu tun? Mußt dich aber nicht outen deine Sache.

Gruß
Corinna