epilepstische oder dissoziative anfälle?

Melusine, Sunday, 17.03.2013, 07:41 (vor 4901 Tagen)

Hallo,
bei mir ist immer noch unklar ob es sich wirklich um epilepsie handelt. ich war jetzt im krankenhaus, dort haben sie auf dem mrt veränderungen gesehen und wissen nicht was es ist (evtl. tuberöse sklerose, dieses soll dann, wenn sich der verdacht bestätigt, die anfälle auslösen, aber alle untersuchungen dahingehend waren bisher ohne befund).
gestern abend war ich um 19 uhr verabredet. ich habe mich gegen 18.30 uhr umgezogen und hatte dann wieder "so ein komisches gefühl", dachte dann es sei vorbei, aber das nächste mal als ich zu mir komme, sitze ich auf dem sofa und werde durch das klingeln meines handys "geweckt". es war 19.20 uhr und meine verabredung fragte mich, wo ich bleibe.
später als ich wieder nach hause kam, habe ich bemerkt, dass ich eine ganze tafel schokolade, die auf dem tisch im wohnzimmer lag, wohl aufgegessen haben muss und auch die verpackung ordnungsgemäß entsorgt habe. ich weiß aber gar nichts davon, nichts von der schokolade noch wie ich den müll entsorgt habe. sind das epileptische anfälle (komplex fokal)? was könnte es sonst sein? dissoziation? auch in anbetracht der offensichtlichen dauer meiner "aussetzer". vielen dank!


gesamter Thread: