Reduzierung Lamictal

vicky000, Sunday, 17.03.2013, 16:53 (vor 4900 Tagen)
bearbeitet von vicky000, Sunday, 17.03.2013, 17:16

Hallo,
ich muss es mir von der Seele reden. ich bin verzweifelt..
also mein Sohn ist 4 Jahre alt hat myokolonische anfälle, er hat schon 3 fach Medikamentation und es war jetzt schon richtig gut er war über 1 woche anfallsfrei jetzt hat man die Lamictal um 5 mg reduziert, das war am Mittwoch und er hatte die ganze Nacht über immer wieder kleine Zuckungen.keine großen Anfälle aber trotzdem... ok, 2 tage später wieder auf die alte Dosis und in der Nacht zuckt er immer noch häufig. der Arzt sagte das dauert bis es sich wieder einpendelt, ich soll ihm wenns ist zum schlafen ein 5mg Stesolid geben... hmm es macht mich fertig ;(
lg vicky

Reduzierung Lamictal

Musica, Sunday, 17.03.2013, 19:59 (vor 4900 Tagen) @ vicky000

Hallo vicky, als Mutter ist das fast unerträglich. Es wird etwas dauern, bis für Deinen Kleinen die richtige Medikamention gefunden ist. Dann wird es besser und man wird sehen, was weiter zu tun ist. Schick´Dir Kraft! :-) lG, Musica

Reduzierung Lamictal

vicky000, Monday, 18.03.2013, 07:46 (vor 4900 Tagen) @ Musica

Hallo, dankeschön das kann ich jetzt wirkl. Brauchen!!
Lg vicky

Reduzierung Lamictal

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 17.03.2013, 20:30 (vor 4900 Tagen) @ vicky000

Das glaub ich Dir.

Aber es stimmt schon, dass es immer etwas dauert, bis sich ein konstanter Medikamentenspiegel eingestellt hat.

Zu was für einem Arzt geht Ihr denn? Seid Ihr denn schon einmal in einem Epilepsiezentrum gewesen?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Reduzierung Lamictal

vicky000, Monday, 18.03.2013, 07:45 (vor 4900 Tagen) @ huge88

Hallo, also wir sind aus Österreich und bei einer Neuropädiatrie in Behandlung
Nein, in einen Epilepsiezentrum waren wir noch nicht. Er war ja scho
Anfallsfrei und das reduzieren der Lamictal ging ja voll in die Hose
Aber bei tag gehts ihm gottseidank gut er hats halt im Schlaf..
Lg danke vicky

Reduzierung Lamictal

Musica, Monday, 18.03.2013, 16:03 (vor 4899 Tagen) @ vicky000

Hallo vicky00, ich habe kürzlich einen Facharzt in Bezug auf Kinder und Epi gesprochen. Er hat mir gesagt, dass Kinder viel mehr aushalten, als ihre Mütter. Meine Tochter hatte als Kind z.B. Asthma. Ich hatte immer gleich Panik. Sie hat ganz in Ruhe inhaliert, ihre Medi´s genommen, und dann war es gut. Und ich hatte schon Panik vor dem nächsten Mal.
LG,Musica

Reduzierung Lamictal

vicky000, Monday, 18.03.2013, 16:17 (vor 4899 Tagen) @ Musica

Hallo,

ja da hast du wahrscheinlich recht... ich bin da schon auch sehr ängstlich.. ich hoffe es wird bald besser, morgen muß ich den Arzt wieder anrufen, er hats schon zumindest nicht mehr die ganze Nacht über, letzte Nacht hatte er es in den Morgenstunden und die Nächte davor gings die ganze Nacht.:(
lg danke vicky

Reduzierung Lamictal

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 18.03.2013, 18:43 (vor 4899 Tagen) @ vicky000

Ich hab hier mal eine Liste mit Adressen gefunden, die für Euch interessant sein könnten:
http://www.ogfe.at/ambulanzen.htm

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Reduzierung Lamictal

vicky000, Monday, 18.03.2013, 18:57 (vor 4899 Tagen) @ huge88

Super,vielen lieben Dank.!!!!