Wer kann mir helfen???

ejtnA, Sunday, 17.03.2013, 22:06 (vor 4900 Tagen) @ dannie89

Liebe Daniela,

ich will mich entschuldigen, weil ich auf meine Fragen so nette Antworten bekommen habe und nun den Überblick nicht habe, weil ich mit diesem Forum hier nicht so zurecht komme.
Mailen kann man je nur über dieses Forum oder?
Auf jeden Fall denke ich jetzt, dass psychogene Anfälle total unterschiedlich sein können. Ich z.B. habe hauptsächlich nachts meine Arc de cercle. Die sind total heftig sowohl beim einschlafen als auch beim aufwachen. Seit Juli letztens Jahres habe ich diese Anfälle durchgehend jede Nacht gehabt. Meine Muskeln schmerzen daher sehr und ich arbeite tagsüber ständig gegen die Kontrakturen.
Tagsüber verkrampfe ich mich nur mit den Handgelenken und den Schultern und gebe seltsame Schnalzgeräusche von mir. Ich nehme wenn nötig ein Vollbad mit Badesalz MUSKEL UND GELENKE. Ausserdem habe ich im Moment auch Krankengymnastik.
Ich las schon häufig, dass Leute, so auch Du hinfallen tagsüber. Das hatte ich so noch nicht gehört. Das ist natürlich ein große Einschränkung. Ich wünsche Dir deshalb, dass Du gut damit umgehen kannst.
Hast Du eigentlich Psychotherapie? Hilft sie Dir?
Danke für Deine Antworten :-)

Gruß Antje

gesamter Thread: