"kleiner" Anfall ??

mezeg, München, Monday, 18.03.2013, 17:12 (vor 4899 Tagen) @ Michael K.

Desweiteren ist es auch so das ich kurz vor einem Anfall teilweise aber auch ohne Anfall; die Worte die jemand zu mir spricht nicht verstehen kann, also die Bedeutung der Worte.

Hallo Michael,

Gesprochenes oder Gelesenes nur noch als "unförmiges Brei" kenne ich auch. Mit Unruhe und Müdigkeit, in der letzten Zeit nicht mehr so. Wenn ich wieder "klar" denken kann, weiß ich nicht, was vorher gesprochen wurde.

Im umgekehrten Fall, wenn ich unfähig bin, mich auszuddrücken, also den Inhalt "fühlen" aber keine Wortform finden, um es einzugießen und so denken und sogar auszusprechen, weiß ich aber nachher, was ich sagen wollte.

Ich nehme es nicht mehr so tragisch, seitdem wird es schwächer.

Deine sonstige Beschreibung klingt wie bei meinen früheren GM-Anfälle: plötzliches Unwohlsein, einmal als ob der Kreislauf brutal zusammenbrechen würde und ich gehe ins Bett ohne Erinnerung daran aber ohne Verletzung, obwohl ich beide Mal einen problematischen Weg hatte. Bin auch nicht so "bewußtlos", daß ich nicht - ohne Erinnerung - ordentlich zu Toilette gehen kann, oder irgendwie signalisieren, daß der mir in den Mund geschobene Bambusstab (!) weh tat. Oder daß das Licht mich blendete. Letztes wurde mir berichtet, ich habe keine Erinnerung.

Vielleicht einen "leichten" GM-Anfall?

LG

mezeg

gesamter Thread: