Gruppe junger Leute auf die Beine stellen
Physalis88, Monday, 18.03.2013, 19:55 (vor 4899 Tagen)
Hallöchen ihr Lieben,
ich war am Wochenende bei einer MOSES Schulung von Kleinwachau. Kennen sicher einige von euch, hoffe ich.
Drei von den Anwesenden da und ich, wollen gern hier in Dresden und Umgebung eine kleine Gruppe auf die Beine stellen um sich mal auszutauschen. Zum Beispiel einmal in der Woche soweit das möglich ist treffen, und mal was unternehmen (Bowling usw) oder einfach mal einen Nachmittag mal nur eine Gesprächsrunde machen.
Uns hat es geholfen da wir uns gestern mal getroffen haben, und mal jeder so berichten konnte über sich und die Epilepsie.
Wir würden uns freuen wenn wir Zuwachs bekommen würden.
Wer hier aus der Umgebung oder Dresden kommt und Lust darauf hat, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße Physi
anonym, Monday, 18.03.2013, 23:37 (vor 4899 Tagen) @ Physalis88
Viel Erfolg.
Gruß
Corinna
Heidi, Tuesday, 19.03.2013, 08:20 (vor 4899 Tagen) @ Physalis88
mein Kompliment Physalis88,
junge SH-Gruppen gibt es sehr selten. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Plan, es muß ja nicht jede Woche ein Treffen sein. Soviel ich weiß, gibt es in Dresden eine SHG für Erwachsene. Da kannst Du Dir ja Tipps abholen
Viel Glück
Heidi
Physalis88, Tuesday, 19.03.2013, 14:57 (vor 4898 Tagen) @ Heidi
diese Gruppe kenne ich.
Wir möchten es halt mal versuchen, es soll ja nicht so eine riesen gruppe werden, je nach dem wieviele man zusammen bekommt.Die treffen sollen ja auch keine Verpflichtung sein oder werden. eben immer wer zeit und lust hat.
Und junge leute ist nicht zwingend
.... wenn leute mit mehr erfahrung sich melden ist auch schön 
baerli3333, Thursday, 21.03.2013, 21:29 (vor 4896 Tagen) @ Physalis88
Hallo
Ein paar Vorschläge die dich bei deinem Vorhaben unterstützen mögen :
schau mal hier : - Epilepsie-Selbsthilfegruppe- gründen
http://epilepsie-reutlingen.jimdo.com/startseite-der-epilepsie-shg-reutlingen/meine-blogs/
und nun wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben
LG
Uwe
p.s. und nicht vergessen, wir alle wollen auf dem Laufenden sein - also berichte uns weiter 
Shmith
, Friday, 22.03.2013, 16:59 (vor 4895 Tagen) @
baerli3333
hallo bärli3333
erst mal vielen Dank für Deine Werbung unserer Website, ich freue mich wenn Leute sich einfach vernetzen
suuuuper
jede Gruppe, alt oder jung, schwarz oder weiß, wird bei uns herzlich eingeladen und mit unseren kleinen Kräften unterstützt
Alles Gute und liebe Grüsse
Shmith
KeinEindruck, Pirna, Thursday, 28.03.2013, 23:12 (vor 4889 Tagen) @ Physalis88
Hallo Physalis,
ich finde die Idee toll.
Ich kann bei der Sachen nur nicht garantieren immer Zeit zu haben, da ich in verschiedenen Schichten arbeite.
Bin ansonsten aber gern dabei. Wir zwei wollten uns ja eh mal treffen.
Können ja auch mal per Mail wieder schreiben. Hatte mich ja in letzter Zeit bissl rar gemacht. Musste erstmal an einigen Dingen kauen.
Liebe Grüße, die KeinEindruck
--
I´d rather be anything but ordinary.
Physalis88, Sunday, 31.03.2013, 11:01 (vor 4887 Tagen) @ KeinEindruck
hehe, ich hab deine mail schon beantwortet