Auren nach komplex fokalem Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 19.03.2013, 18:25 (vor 4898 Tagen)

Hey,
ich hab mal wieder eine Frage an euch, ich hatte letzten Mittwoch ja einen epileptischne Anfall. Ich bekomme ja sehr selten welche, sondern überwiegend psychogene Anfälle. Ich kam dann ja in die Klinik und wurde am Do wieder entlassen, da ging es mir einigermaßen wieder gut. Doch seit Sonntag bekomme ich immer mal wieder Auren, aber zum Glück ohne Anfall. Heute allerdings hatte ich mehrere Auren am Tag und jetzt habe ich noch Kopfschmerzen dazubekommen. Kann es sein das ich demnächst noch einen Anfall bekomme ????
Ich will meiner Familie nichts sagen, weil sie eh sagen das ich mir alles nur einbilde. Ich sage ihnen nur im äuserstem Notfall bescheid.
Danke schon mal für eure Antworten
lg Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

maudy, Wednesday, 20.03.2013, 14:04 (vor 4897 Tagen) @ dannie89

nimmst du irgwndwelche medikamente , es können auch nebenwirkungen sein

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 20.03.2013, 17:01 (vor 4897 Tagen) @ maudy

Hey Maudy,
ja ich nehme Medikamente, abe aber schon nachgeschaut bei den Packungsbeilagen und da steht nichts drinn. Heut hatte ich zum Glück noch keine aber ich gehe morgen mal zu meinem Hausarzt, da ich ja erst in 8 Wochen beim Neurologen wieder einen Thermin habe und der früheste Thermin erst in 3 Wochen frei ist. Telefonieren konnte er heut auch nicht mit mir, hatte keine Zeit. :-(

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

mathilda, Friday, 12.04.2013, 14:56 (vor 4874 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie89,

ich weiß nicht, wie es dir jetzt geht.
Kann dir nur sagen, dass ich nach Anfällen immer Auren habe, die mit den Tagen immer schwächer werden.
Jetzt letztens hatte ich zwischendurch Auren, war da aber unterdosiert. Habe wieder aufdosiert und die Auren sind weg.
Man sollte aber regelmäßig einen Medikamentenspiegel machen lassen.
Nicht unbedingt bei jedem Medikament, mein Arzt macht es trotzdem, um auch zu prüfen, ob Leber- und Nierenwerte in Ordnung sind.

LG