Schwäche-schwindel

Mondenkind, Thursday, 21.03.2013, 15:00 (vor 4896 Tagen) @ Hape

Hallo Hape,

ich hab es jetzt nicht so richtig im Kopf, aber wann war denn deine Hirn-OP??

Ich hatte meine im September 2009 und erst so 4 Monate später freute ich mich auch wieder auf die Arbeit - und vor allem traute ich sie mir wieder zu.

Aber Vollzeit arbeiten ging bei mir am Anfang auch nicht. Ich habe mit einer Wiedereingliederung begonnen (ersten Monat vier Stunden, zweiten 5 Stunden, dritten 6 Stunden) doch ich merkte, dass mein Körper irgendwann sagte "Stopp - nicht mehr!".
Ich habe seitdem auch nicht mehr voll - also 8 Std. am Tag - gearbeitet, kann also nicht sagen, wie es zurzeit ist, aber ich denke mal, nach jetzt gut5 Jahren würde ich es mir wieder zutrauen.

Warst du nach der OP in Reha und vor allem, hast du mit einer Wiedereingliederung angefangen?? Das sind beides Dinge, die mir sehr gut taten und die ich nur jedem empfehlen kann. Eine Hirn-OP ist keine "Klein-Klecker-Sache", und oft braucht der Körper Monate, wenn nicht sogar Jahre um sich wieder daran zu gewöhnen. Also, sei nicht so streng zu dir und nimm dir die "Freie Zeit", die dein Körper fordert.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: