Gute Laune

Musica, Saturday, 23.03.2013, 12:44 (vor 4895 Tagen)

Hallo an alle, ich nehme nun seit 4 Wochen nur noch die Hälfte von Lamotrigin.Im Forum habe ich mich oft über meine Vergesslichkeit ausgelassen und auch Trost bekommen. Jetzt habe ich das Gefühl, es ist besser geworden. Meine Familie sagt, ich sei viel wacher und besser d´rauf. Es gab auch keinen Anfall. Nach nunmehr 6 Wochen Abwesenheit muß ich am Dienstag wieder arbeiten. Es graut mir schon aber ich bin voller Hoffnung.
Bilde ich mir die Besserung nur ein weil ich es mir so sehr wünsche? Wünsche allen ein schönes Wochenende, Musica

Gute Laune

Green, Saturday, 23.03.2013, 14:04 (vor 4895 Tagen) @ Musica
bearbeitet von Green, Saturday, 23.03.2013, 14:09

Ach Musica wenn die anderen es auch so sehen das es dir besser geht warum solltest du es dir nur ein bilden freu dich doch.du hast dein Ziel erreicht es geht dir besser....ist doch klasse. das mit der arbeit geht dann auch besser.sei nicht so streng mit dir. und gib dir eine Chance.

Gruss green

Gute Laune

Lerche, Saturday, 23.03.2013, 14:14 (vor 4895 Tagen) @ Musica

Seh ich genauso wie Green. Nicht immer ALLES hinterfragen und bezweifeln. Nimm's wie's ist und freu dich! Es kommen (vielleicht) auch wieder andere Tage - dann ärgere dich. Aber jetzt: freu dich !!!
VG Uwe

Gute Laune

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 23.03.2013, 14:33 (vor 4894 Tagen) @ Musica

Meine Familie sagt, ich sei viel wacher und besser d´rauf.

Dem würde ich glauben schenken. War damals unter Lamotrigin auch nicht so gut drauf und das hat sich fast schlagartig mit der Umstellung, als das Zeug teilweise weg war, gebessert.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Gute Laune

Musica, Saturday, 23.03.2013, 15:54 (vor 4894 Tagen) @ huge88

Danke an Euch alle drei! Ist echt lieb von Euch! :-) Musica