Orfiril

Hape, Saturday, 23.03.2013, 22:53 (vor 4894 Tagen)

Seit letzten Sonntag vertrag ich mein Orfiril nicht mehr richtig,musste mein Notfallmedi (Frisium )nehmen seit dem ist mir übel bin unruhig und innerlich bin ich so zittrig,habe vorzeichen für einen Anfall scheiss gefühl

Orfiril

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 24.03.2013, 10:08 (vor 4894 Tagen) @ Hape

Hi!

In wie fern verträgst Du Orifil nicht mehr richtig? Warst Du schon beim Arzt?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Orfiril

Hape, Sunday, 24.03.2013, 12:06 (vor 4894 Tagen) @ huge88

Hallo huge88 Ich zittere innerlich ,meine Verdaung spielt verrückt,übelkeit,bin schwach auf den Beinen die Medis kosten mir sehr viel Kraft beim Arzt war ich noch nicht

Orfiril

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 25.03.2013, 08:53 (vor 4893 Tagen) @ Hape

Wie lange geht denn das jetzt schon so? Ich glaub Valproinsäure nimmst Du seit letztem Sommer/Herbst, wenn ich mich jetzt nicht vertue - korrigier mich, wenn meine Erinnerung mich trügt.

Also ich würde an Deiner Stelle gleich einmal zum Arzt gehen, zum einen, um abzuklären, dass es nicht irgendetwas anderes ist, zum anderen kann das ja auch kein Dauerzustand sein, dass Du ein Notfallmedi nimmst. Die machen ja i.d.R. leicht abhängig bei Dauerhafter einnahme und noch dazu richtig schlapp.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Orfiril

sandra79, Monday, 25.03.2013, 14:29 (vor 4892 Tagen) @ huge88

Hallo

ich hab da mal eine Frage dazwischen:

Also Hape: kam dieses Nichtvertragen von jetzt auf gleich?

Ich habe Frisum mind. zwei Jahre genommen, ist es wirklich nur ein "Notfall-Medikament" ?? Abhängig macht es allerdings, aber welche andere auch nicht^^

LG
Sandra

Orfiril

Hape, Monday, 25.03.2013, 15:53 (vor 4892 Tagen) @ sandra79

Hallo sandra79 ich nehm Frisium wirklich nur im Notfall,ich gehe oft an meine körperliche Leistungsfähigkeit-muss ich noch besser lernen richtigeinzuschätzen,hab immer körperlich gearbeitet mir fällts schwer zu zusehen,ich schone mich diese Woche wird langsam besser.Ich konnte letzte Woche einen Anfall noch unterdrücken
nahm vormittag 5mg abends nochmal 10mg das hat scheinbar meinen Orfirilpegel stark verstärkt reagiere sehr stark auf Medikamente wirds schon wieder einpendeln hape

Orfiril

Hape, Monday, 25.03.2013, 16:00 (vor 4892 Tagen) @ huge88

Seit August nehm ich das Orfiril, 5mg Frisium brauch etwa 1mal in 14Tagen tu mich sehr schwer mit den Medis ,schaffte vom Levi.nur600 am Tag,vom Lamo 125mg am Tag,
Orfiril hab ich 300-0-300 und dass mit hängen und würgen

Orfiril

Clyde, Wednesday, 10.04.2013, 13:17 (vor 4877 Tagen) @ Hape

Hallo habe das Gefühl das Orfiril nicht mehr richtig wirkt, ich nehme 1000-0-1500 + jetzt levetiracetam vorher lamotrogin, durch die ganzen Medikamente fühle ich mich gar nicht gut gerade nach dem letzten anfall bin nach zwei Tagen erst wieder wachgeworden auf intensiv Station im kh fixiert ans bett das war sooo schrecklich, man hat mir berichtet das ich ausgerastet bin und Pfleger angegriffen hatte wen es nochmal passiert wäre hätte man mich in ne Nervenklinik eingewiesen ich habe angst um mein Leben!

Orfiril

Hape, Thursday, 18.04.2013, 19:53 (vor 4868 Tagen) @ Clyde

Hallo Clyde ,dass war ja ein extremer Anfall den muss man erst verarbeiten wird einige Zeit dauern viel glück Hape