Notfallmedikament

mascha, Monday, 25.03.2013, 13:00 (vor 4893 Tagen) @ Hape

Hallo Hape,
oh je, da bist du ja auch gebeutelt. Ist die Epilepsie durch die Op gekommen oder war der Abszess Schuld? Hast du einen guten Neurologen, der dich versteht und auf deine Wünsche eingeht? Ich kann dir nur raten such so lange, bis du einen gefunden hast, mit dem du zufrieden bist. Und auch ein Medikament mit dem es sich gut leben lässt.
Bei mir gab es auch Medikamente, die Depressionen ausgelöst haben. Ein toller Arzt riet mir damals ab, Antidepressiva zu nehmen und hat das Medikament gewechselt. Ich bin auch der Meinung ich habe keine Depressionen, sonder ich bin nur sehr schnell erschöpft.
Ich fände es falsch hier jemandem etwas zu raten. Die Ursachen und Auswirkungen der Krankheit sind dermaßen vielfältig...
Man kann nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe jetzt seit 30 Jahren Anfälle ( auch 2 GM waren dabei )Auch ich bin eigentlich sehr wenig belastbar. Ich habe mein Leben darauf eingerichtet. Zum Glück habe ich eine tolle Familie, die mir das ermöglicht.Ich arbeite 2-3 Stunden vormittags und versuche ein möglichst regelmässiges Leben zu führen. Trotzdem gönne ich mir mal die Nacht durchzumachen und Dinge zu tun, die ein Epilepsiekranker sein lassen sollte. :-)

gesamter Thread: