Vollmond wetter Anfälle so halt

Green, Friday, 29.03.2013, 21:56 (vor 4888 Tagen)

Tja nun ist schon Freitag.es müsste vorbei sein immer drei Tage lang es fing Montag diensatg mit den Anfällen an immer eine Stunde oder länger .tja man tut wie wenn nichts ist wenn es vorbei ist.geht mit dem Partner los und dem rest der Welt..es geht auch wenns nicht geht....sagt den Sport ab......heute Freitag Anfälle seit Mittag eben auch wieder tausend mal den anderen gefragt was habe ich getan.Respekt vor dem anderen der das Mitlebt.....danke..Der Körper merkt es geht nix es fehlt was........der Linke Arm die Seite das Herz oder was ist es ...es sind Anfälle den sind die vorbei ist auch der Schmerz weg.anfälle am Arm im Gesicht im finger bei vollem bewusstsein immer wieder und dann ist es gut....trja und dann auf einmal fehlt die Zeit wieder ..wollte ich nicht die Wäsche auf hängen und wo ist sie jetzt........du hast sie auf gehangen..hm.ja so wars das man alles weiter macht was man tut.........tja und nun......es ist leer traurig müde schmerzvoll.....aber es geht weiter den was solls. Morgen wollten wir wohin gehen wir ob es das bringt.tja wir werden gehen..den keiner weis ob es vorbei ist. Rufen Freunde an fragen wie gehts nicht so toll ..sie sagen ja ist ja vollmond du weist doch......ja ich weis........ Respekt vor dem der das schafft das alles zuleben.

Gruss Green

Shmith ⌂, Friday, 29.03.2013, 22:09 (vor 4888 Tagen) @ Green

Hallo Green,
ich kenne solche Situationen auch. Ist manchmal zu Haare raufen, aber Du darfst nicht aufgeben. Das ist der falsche Weg. Ich habe hier einen Blog in meiner HP zum Thema "der dornige Weg" geschrieben, vielleicht hilft es Dir;-)
Gruß
Shmith und alles Gute (Kopf hoch)

Green, Friday, 29.03.2013, 22:15 (vor 4888 Tagen) @ Shmith
bearbeitet von Green, Friday, 29.03.2013, 23:24

Hallo Shmith
danke....auf geben habe ich das so geschrieben?
weil aufgeben und dann wo dann hin wie geht das ....es kommt leider keiner und klingelt und sagt jetzt wird es besser....darum gehts immer weiter so oder so.
Gruss Green

thopli, Sunday, 31.03.2013, 08:00 (vor 4887 Tagen) @ Green

Hallo , wenn ich die Beiträge hier so lese .....jep , da kann ich mitreden ! Deine Sorgen / Ängste kann ich gut verstehen ! Anfälle wie du sie beschreibst kenne ich nicht , bei mist es so , es geht mir nicht so gut , öfter ein aussetzer in den Gedankengängen , überlegen was ich eigentlich sagen wollte usw. und dann falle ich auf die Fresse , zappel n paar sekunden rum , wache auf und weis von nichts ! Körperlich bin ich dann sowas von fertig....alles tut weh , jeder einzelne Muskel ! Dann verzweifel ich völlig und stelle mein ganzes Leben in Frage ! Dazu kommt noch das ich mich für die Krankheit schäme....ich habe allerdings im Moment das Glück das ich fast drei Jahre anfallsfrei bin ! In der Anfangszeit , der erste Anfall passierte auf der Baustelle ( Gelernter Zimmerer ) , da war ich gerade mal 22 Jahre alt ! Ab zum Arzt und der hat mich mit seiner Diagnose aus dem Leben gerissen ! Kurz und " gut " , dann folgten schwere Jahre , Untersuchungen , Tabletten , gute Ratschläge von allen Seiten...Umschulung , die mir nu gar nicht passte , selbstmordgedanken ( hätte fast geklappt ) und immer die Frage : Wen hab ich was getan ! Hinzu kam bei mir noch die sogenannte " schlafkrankheit ! sprich , Narcolepsie ! Also noch mehr Tabletten , Einschränkungen im Leben.....Tja , manchmal denke ich eben auch , scheiss drauf , ich trete ab ! Aber ich hatte auch Glück im Unglück , Job im Öffentlichen Dienst als Verwaltungsangestellter bekommen , und meine derzeitige Medikation scheint auch gut zu sein , denn ich lebe nicht so wie ein Epi/narcoleptiker leben sollte....ich Rauche , saufe am Wochenende meine Biere........es Klappt ! Das einzige was nicht klappt ist eine Beziehung einzugehen bzw. zu suchen ! Bin seit 5 Jahren geschieden ( die Ehe war die Hölle ) , und weil das Thema hier ja auch schon gefallen ist ; Die Libido findet bei mir nur noch im Kopf statt , ich hab genauso Bock auf Sex wie früher aber das war es dann auch , daher auch die Angst eine Beziehung einzugehen ! So , nu hab ich viel über mich geschrieben obwohl ich eigentlich den Eintrag von Green kommentieren wollte ! Eines kann ich dazu sagen , mir geht es oft scheiße , weil ich weis wie gut ( besser ) es mir gehen könnte !.....Aber...ne nix aber , Epilepsie ( Narcolepsie ) ist schon eine schwere Last...Ich als " Neuling " hier grüße euch alle !

Green, Sunday, 31.03.2013, 10:08 (vor 4887 Tagen) @ thopli

Hallo thopil

wenn ich immer nur dem nach laufe was sein könnte kann ich auch nicht sehen was ich alles habe..oder?
Warum war die Ehe die Hölle? Wegen der epi nein das hat damit nix zutun....muss nur als Ausrede oft her halten.

Ach ja willst du eine rauchenende saufende PArtnerin haben?

Geniess das Leben.

Gruss Green

thopli, Sunday, 31.03.2013, 11:21 (vor 4887 Tagen) @ Green

Erstens , die Ehe war nicht wegen der Epi eine Hölle ! Aber egal , ich laufe nicht irgend etwas hinterher , fragen warum ich so " gestraft " bin kann man ja wohl stellen ! Mir geht es trotzalledem gut , und die Frage deinerseits ob ich eine Partnerin , die säuft und Raucht ist ein wenig anmaßent . Ich bin so ehrlich gewesen um meine derzeitige " Lebensphilosophie " zu beschreiben ! Saufen , Rauchen.....da kommen wieder die Vorurteile , ich gehe einer gut bezahlten und erfolgreichen Arbeit nach , und Saufen bezieht sich bestimmt nicht auf ein pöbelnen Vollasi ! Ich habe hier reingeschaut um mich zu informieren wie es anderen mit dieser Krankheit geht und wie sie damit umgehen ! Sollte Ehrlichkeit und , " so lebe ich " nicht gefragt sein , ok , sorry ! Steffi ( Frühstüch bei Steffanie ) würde sagen : es is so wie es ist !
Gruß an alle Thorsten

Green, Sunday, 31.03.2013, 12:26 (vor 4887 Tagen) @ thopli

Hallo thopli

Ehrlich war ich auch........mehr nicht. Nur manche die das für sich ein fordern können es von anderen nicht ertragen...

Es ist so wie es ist...leben und leben lassen........genau.

Schöne Tage

Gruss Green