Hallo, zurück aus Kehl-Kork...brauche euren Rat
Hallo TheSunray,
> Bin im Moment, seit Januar 2013 medikamentenfrei. Habe letzten Jahr Lamotrigin, Keppra und Lyrika genommen- alle haben nichts geholfen....
[quote][/quote]
Wenn Du keine Medis nimmst, solltest Du vorher ein paar Jahre anfallsfrei sein. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber Du solltest Dich neu einstellen lassen.
> Nun ist folgendes passiert: Am Montag hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen Grand-Mal Anfall. Fühle mich bis heute komisch, hatte die letzten Tage schlimme Angstzustände und Panik. Kennt ihr das auch nach einem Anfall oder vorher?
[quote]
Vor einem Anfall habe ich auch fast immer Panik. Ist das "normal" diese vielen Angstzustände??
[/quote]
Nach einem Grand-mal fühlt man sich immer am Boden, zumindest ich auch. Angst, Unsicherheit und Verzweiflung kommen da auf
. Aber nach ein paar Tagen legt sich das, wenn Du einen Abstand bekommen hast. Du darfst nicht aufgeben, denn Epilepsie ist ja kein Weltuntergang. Bleib mutig und stark, es wird wieder. Wichtig ist, dass Du einen Anfallskalender führst, das hilft dem Epileptologen ungemein. Ich wünsche Dir alles Gute (daumen hoch)
Shmith
gesamter Thread:
- Hallo, zurück aus Kehl-Kork...brauche euren Rat -
TheSunray,
04.04.2013, 21:09
- Hallo, zurück aus Kehl-Kork...brauche euren Rat - Musica, 04.04.2013, 22:30
- Hallo, zurück aus Kehl-Kork...brauche euren Rat - Shmith, 05.04.2013, 08:51
- Hallo, zurück aus Kehl-Kork...brauche euren Rat - thopli, 05.04.2013, 22:41