Wach-OP im UKE Hamburg
Hallo erstmal,
ich habe am 12.03.2013 im UKE Hamburg eine Wach-OP gehabt, und mein Aufenthalt war nur 7 Tage. Ihr wollt bestimmt wessen ob es erfolgreich war, ja auf ganzer linie. Weil am Sprachzentum operiet wurde haben die Ärzte sich für eine Wach-OP entschieden, wo ich die ganze Zeit über srechen musste. Bis heute bin ich anfallsfrei was nicht so bleiben muss, aber ich bin guter Hoffnung, da der Anfallsherd vollständig entfert wurde.
Ich habe noch eine Wortfindungstörung, damit zusammenhängen kann ich nicht mehr so gut lesen und schreiben vor allem nicht mehr so schnell und Fehlerfrei, aber ich würde es wieder tun den das kommt alles wiede zu mal ich diesmal eine Reha genemmig bekommen habe
, was vor 2 Jahren ja nicht so war. Ich hatte schon einmal eine OP am 13.09.2010 da waren die Wortfindungsstörungen erheblich schlimmer. Ich war damals 2,5 Monate anfallsfrei und dann ging es wieder los.
Ich bin z.Zt. in Bad Segebeg, einer der wenigen mit Epilpsie aber das ist auch nicht wichtig ich bekomme hier was ich brauche: Logopädie, Hirnleistungstrainig und Sport täglich.
Wenn ihr Fragen habt, dann Fragt.
Bis dahin beste Grüße
Norbert
gesamter Thread:
- Wach-OP im UKE Hamburg -
Butterfly68,
08.04.2013, 22:34
- Wach-OP im UKE Hamburg -
Musica,
09.04.2013, 20:48
- Wach-OP im UKE Hamburg - Butterfly68, 09.04.2013, 22:59
- Wach-OP im UKE Hamburg - mezeg, 10.04.2013, 16:37