sich unnötig Gedanken machen...
Hallo,
das Wetter war heute herrlich und ich hatte Lust bei einer organisierten Radtour mitzuradeln. Hatte seit der OP nicht mehr gemacht, weil der Vorsitzender mich damals als "dienstuntauglich" erklärt hatte, sprich "grobe Fahrlässigkeit mit bedingtem Vorsatz..."
Und mir geisterte im Kopf die Vorstellung, die "diensthabenden" Kollegen könnten mir aus dem Grund die Teilnahme verweigern. Ich stellte mir im Kopf vor, daß ich sie dann zwingen würden, deren Grund für die Absage, laut auszusprechen... um sie öffentlich mit dieser Diskriminierung zu konfrontieren...
Weil der Treffpunkt am anderen Ende der Stadt war, nahm ich die S-Bahn. Und als ich ausstieg, sah mich ein Tourenleiter-Kollege, lief auf mich zu... um mich herzlichst umzuarmen! Diensthabende Tourenleiter, Stammradler freuten sich mich wieder zu sehen, fragten, wie es mir jetzt geht usw. Und ich dachte, sie lehnen mich ab, eben wegen Epilepsie! Wie konnte ich mir so ein Blödsinn ausdenken???
Es wurde ein herrlicher Tag, Strecke in einem Gebiet, das ich nicht kenne, unterwegs locker mit allen fröhlich reden, gemeinsames Essen... einfach ein Genuß! Jetzt bin ich etwas müde... aber mit 91 km am Anfang der Saison kein Wunder.
Ich werde heute nacht auf jedem Fall gut schlafen!
mezeg
P.S. Also nicht alles schwarz malen, bevor es tatsächlich passiert... Muß ich mir angewöhnen.
gesamter Thread:
- sich unnötig Gedanken machen... -
mezeg,
14.04.2013, 21:06
Green,
14.04.2013, 21:41
- sich unnötig Gedanken machen... - mezeg, 16.04.2013, 19:51
Green,
14.04.2013, 21:41