brauche dringen eure hilfe !

hannerl, Friday, 19.04.2013, 13:39 (vor 4868 Tagen) @ LeaSonnenschein

Liebe Lea,
das klingt ja wirklich wie aus einem Horrorfilm, und Horror ist es für Dich auch bestimmt, noch dazu in dem Alter! Ich würde auch sagen, Du sollst so schnell wie möglich einen Neurologen aufsuchen und in der Schule auf alle Fälle mit einem Vertrauenslehrer oder - wenn Du mit dem gut auskommst - mit Deinem Klassenlehrer sprechen. Sonst versteht Dich niemand, wenn Du mal wieder Deine "Aussetzer" hast.
Ich bin in der 1. Klasse wegen meiner Anfälle immer ausgelacht worden, weil man sich zu der Zeit noch geschämt hat, so etwas zu sagen, und habe jeden Tag sehr gelitten, darum kann ich mir IN ETWA vorstellen, wie es Dir gehen muss. Als meine Mutter mit der Klassleitung und die mit den Mitschülern gesprochen hatte, war es für mich nicht mehr so schlimm.
Ach ja, noch etwas: Mein Cousin hat mal einen schlimmen Tram-Unfall gesehen, bei dem jemand schlimm geblutet hat. Er hat alles, was vorher war, daraufhin vergessen. Er konnte sich zwar nach zwei oder drei Wochen wieder erinnern, aber den Unfall an sich kann er heute noch nicht schildern. Hast Du vllt. auch etwas erlebt, was Dich dermaßen mitgenommen oder schockiert hat, dass Du es im Unterbewusstsein ausblenden willst und damit den Vortag auch gleich "löschst"?
Ich will mich nicht als Pseudo-Spezialist aufspielen, bin auch keiner, aber wenn ich an Deiner Stelle wäre und die Untersuchung beim Neuro nichts ergibt, würde ich mich glaube ich hypnotisieren lassen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dich im Geiste!
Liebe Grüße aus München
Hannerl

gesamter Thread: