Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 23.04.2013, 10:34 (vor 4864 Tagen)

Hey,
Ich weiß das ich euch wegen meinen Auren schon einmal gefragt habe, aber die werden immer öfters und immer länger. Am Anfang haben sie nur max 2 sec gedauert und jetzt dauern sie schon mind 30 sec. Manchmal kommen Anfälle aber nicht immer. Gestern abend kammen die Auren alle 15 Min, dann habe ich aus verzweifelung was richtig blödes gemacht was sogar geholfen hat. Ich hab eine halbe Tavor genommen, ich hab mich zwar schlecht gefühlt und schuldig weil ich sie eigendlich nicht nehme, aber es halt geholfen. Normalerweiße nehme ich bzw lasse es mir geben wenn ich 2 Anfälle kurz hintereinander bekomme und das ist ja bekanntlicherweiße sehr seltern.
Hab heut beim Neurologen angerufen , aber vor meinem Termin am 7.Mai ist leider kein Termin frei.
Habt ihr evtl noch Tipps was ich machen kann? Weil Tavor ist auch keine Lösung, dass weiß ich ja und das will ich ja auch nicht so oft nehmen.
Danke schon mal
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Auren

sid90, Tuesday, 23.04.2013, 14:29 (vor 4863 Tagen) @ dannie89

Naja versuch dich nicht auf die Auren zu konzentrieren.
denk an was anderes schönes.
Naja und trink immer viel und viel frische Luft tut auch gut.
Versuche deine Provokanten rauszusuchenn und vermeide sie halt oder versuche es zumindest.

Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 24.04.2013, 18:05 (vor 4862 Tagen) @ sid90

Hey Sid 90,
danke für deinen Tipp ich werde es versuchen, mal schauen ob es klappt.
Daniela

--

Auren

mikewi, München, Tuesday, 23.04.2013, 18:50 (vor 4863 Tagen) @ dannie89

Hallo Daniela,

ich kann Sid90 nur zustimmen. Ich kann die meisten Auren, weit über 90% davon, durch Konzentration und bewusste Ablenkung wieder verdrängen.

an was denken
- was am Vortag passiert ist
- was gerade draußen los ist
- was gerade in der Flimmerkiste pssiert
oder
- den Zimmer- Wohnungsschlüssel holen.
- bewusst! Süßigkeiten essen ;-)

Das alles und vieles mehr hilft mir dabei die Auren wieder los zu werden. Leider klappt das aber auch nicht immer. :-( Aber eben doch in den meisten Fällen.
Und vielleicht war das was du mit Tavor gemacht hast ja derselbe Effekt. Nur eben dass du es unbewusst gemacht hattest.

Gruß
Mikewi

Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 24.04.2013, 18:08 (vor 4862 Tagen) @ mikewi

Hey Mikewi,
Danke für deinen Tipp, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Ich habe nämlich schon schon so vieles ausprobiert was nichts geholfen hat, zwar gegen die Anfälle aber das hab ich auch gegen die Auren versucht anzuwenden.
Das hat zwar manchmal geholfen aber eben nicht immer.
lg Daniela

--