Entscheidung

jess87, NRW, Tuesday, 30.04.2013, 12:56 (vor 4857 Tagen) @ Musica

Hey, also ich hatte das monitor untersuchung im november 2011. dann hatte ich im januar 2012 eine OP-Besprechung mit dem neurochirurgen. Dann bin ich einfach nach hause und hab gesagt, dass ich den mist nicht mache, was passiert wenn ?!?! :-| aber im februar habe ich dann aber angerufen und wollte einen termin zur OP machen, weil es mir einfach scheiße ging, wenn ichs mal so hart beschreiben darf. von daher hab ich gesagt, es kann nur besser werden. tja und so habe ich den termin dann kurz vor mein geburtstag bekommen und gewusst, dass ich dann ende mai operiert werde. natürlich habe ich meinen geburtstag auch gemacht, weil ich immer dacht, kann auch der letzte sein, den ich so mitbekomme. aber muss sagen, dass es mir echt gut geht, seitdem ich die op hatte. und das ist jetzt fast 1 jahr her, aber dass weißt du ja sicherlich schon :-D
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. was denkst du denn über dich selbst? ich glaube schon, dass du es gerne machen möchtest, aber genauso ängstlich bist wie ich es auch war. und ich kann dich echt verstehen. aber denk echt nur dran, dass es besser werden kann, wenn du es machst. wirklich.

Liebe grüße

gesamter Thread: