das leben

Green, Wednesday, 01.05.2013, 20:43 (vor 4855 Tagen)

Wahr ich nicht an gezogen um weg zugehen....dann werde ich wach im Bett....anfälle.
Eine stunde später an ziehen fertig zum essen gehen........später ich esse nix mir ist weis ich nicht wieso parken..wir hier.......und wir wollten in die neue Eisdiele gehen.......werde wieder wach als ich in der alten eisdiele wieder wach werde viele menschen sind da. Mein Partner der sagt du wolltest hier hin.......ja der cafe schmeckt gut. Die Auto fahrt habe ich nicht mit bekommen.....aber traurig das wir nicht ins neue sind....
Eigentlich möge sich die Erde auf tun.....und alles ist vorbei.......
Essen muss ich der Zucker tillt....aber ich könnte k......
Drei Stunden hat es nun gedauert mit den anfällen...wie immer sagt mein Partner.
Morgen muss ich mit dem Zug fahren.....habe einen Termin für Schuhe das muss nein..........egal absagen nein..morgen kann noch jemand mit fahren..dann die Tage nicht.

So ist das mit dem Leben

Green

das leben

Musica, Wednesday, 01.05.2013, 22:04 (vor 4855 Tagen) @ Green

....ich verstehe. Vor allem, dass morgen noch jemand mit Dir fahren kann und Du den Schuh - Termin nicht absagen kannst. Danach hat keiner mehr Zeit und Du bist jetzt angewiesen. Wünsch Dir gute Besserung, lg, Musica

das leben

Green, Wednesday, 01.05.2013, 22:10 (vor 4855 Tagen) @ Musica

danke Musica:-) .ja geht um zug fahrt muss zum orthopädischen schuhmacher wegen lymphödem passen schuhe nicht mehr........das wasser überall im körper ist schlimm.man könnte auch sagen kommt von den ewig vielen epi medis.....aber man weis es nicht und ändert es auch nicht es ist da und wächst.

gruss Green

das leben

Musica, Wednesday, 01.05.2013, 22:12 (vor 4855 Tagen) @ Green

...jetzt erst recht gute Besserung!:-) Musica

das leben

Green, Wednesday, 01.05.2013, 22:26 (vor 4855 Tagen) @ Musica

Musica du bist lieb:-)
aber ich kann da noch mehr drauf setzen...das für mich aller schlimmste also 4 mal die Woche Lymphdrainage 6o minuten.
ein Armstrumpf ...nachts beide Arme im Sommer und Kniestrümpfe....... und das bis das der deckel zu geht.........das sind aussichten....da könnte man mal denken schön wenn man aus so einem epianfall von ca. 3 stunden nicht wieder kommt...aber ich komme keine sorge.

Gruss Green

das leben

Musica, Thursday, 02.05.2013, 22:03 (vor 4854 Tagen) @ Green

Du hast es wirklich nicht leicht. Wenn ich da an mich denke, komme ich mir vor wie ein Jammerlappen. Du bist echt stark, gib nicht auf und komme immer wieder! Das freut hier jeden. Liebe Grüße und gute Nacht, Musica