Nimmt Jemand Lamotrigin & Valproat zu sammen?
Hallo zusammen.
Nimmt jemand von euch Valprorat AbZ 300mg und Lamotrigin 200mg zusammen. Und wie geht es euch da bei. Ich nehme beides zusammen, habe nun aber in denn Gebrauchsinformation gelesen. Dort wirt jeweils bei Lamotrigin auf Valproat und umgekehrt bei Valproat auf Lamotrigin hingewiesen, das siech die beiden Medikamente schlecht vertragen. Und so gar zusätzliche Anfälle erzeugen können. Auren gehören ja auch da zu. Auch kribbeln oder Zittern von Körpergliedern. Ich habe wegen einem anderen Zusatzstoff die Gebrauchsinformationen noch mal durch gelesen. Das hatte ich vor dem ersten nehmen schon mal gemacht. Aber der Zeitraum da zwischen zu der neuen Einnahme des neuen Medikament (was nun auch schon zwei Jahre von meinem Körper zersetzt wird) war zu lange, das man sich da noch dran erinnern tat. Ich habe fast zu 70% jeden Tag so Gefühle, wie ich sie nenne. Da durch das diese Gefühle auch immer vor Auren sind, glaube ich nun das es ganz schwache Auren sind. (Hat jemand auch zwei Formen von Auren?). Weil eine Aura oder Anfall muß nicht da nach kommen.
Gruß Ben
gesamter Thread:
- Nimmt Jemand Lamotrigin & Valproat zu sammen? -
Ben,
01.05.2013, 21:34
- Nimmt Jemand Lamotrigin & Valproat zu sammen? - Upps, 10.05.2013, 18:29