Kentogene Diät

Missy, Saturday, 04.05.2013, 22:54 (vor 4852 Tagen)

Kennst sich hier vllt einer damit aus und hat erfahrungsbrichte für mich?

Ich fand das sehr interessant und würde es gerne mal bei meinem arzt mit ansprechen.
was sagt ihr dazu?

glg Missy

Ketogene Diät

Lerche, Sunday, 05.05.2013, 07:06 (vor 4852 Tagen) @ Missy

Moin Missy,
das Thema taucht hier in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal auf, klick doch mal
hier und hier
Kannst auch im Suchfeld oben rechts z.B. "ketogen" (nicht "kentogen") eingeben, da findeste noch mehr.
So, und nun auf in den Tag, Wetter ist zu schön zum Monitorglotzen...:-)
VG Uwe

Ketogene Diät

Missy, Sunday, 05.05.2013, 11:19 (vor 4852 Tagen) @ Lerche

Danke =)

Ketogene Diät

Missy, Sunday, 05.05.2013, 14:36 (vor 4851 Tagen) @ Missy

ich hab mir das jetzt allesmal durchgelesen. leider geht es da um erfahrungsberichte von erwachsenen und nicht um kinder...
es ist also nichts dabei was mir meine entscheidung erleichtern könnte.
im internet stehen gemischte beriche. bei manchen hilfts, bei anderen nicht. die chance is 50/50 aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter. ich werde das mal mit meinem arzt besprechen...

glg missy

Ketogene Diät

Lerche, Sunday, 05.05.2013, 17:59 (vor 4851 Tagen) @ Missy

leider geht es da um erfahrungsberichte von erwachsenen und nicht um kinder...

Ja sicher, Missy. Du hattest geschrieben:

Kennst sich hier vllt einer damit aus und hat erfahrungsbrichte für mich? (...) würde es gerne mal bei meinem arzt mit ansprechen.

Dass es um deine Lütte geht, weiß ich nun, stand ein paar threads vorher drin. Kann mir zwar Namen merken und auch Inhalte, es hapert aber daran, die Namen später den richtigen Inhalten zuzuordnen...

die chance is 50/50 aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter

Bedeutet das, dass 50 % mit dieser Diät Erfolg hatten und bei den anderen 50 % weder Verbesserung noch Verschlechterung eintraten? Dann spricht doch nix dagegen, es zu probieren. Andere spielen Lotto, obwohl sie wissen, dass die Chance auf'n Hauptgewinn bei 1 zu zig Millionen liegt. Bei dieser ketogenen Diät dagegen 1 zu 1, wie du schreibst.
Aber is schon richtig, so was solltest du auf alle Fälle im Vorfeld mit einem Arzt deines Vertrauens absprechen!!!
VG Uwe

Ketogene Diät

Upps, Friday, 10.05.2013, 18:25 (vor 4846 Tagen) @ Lerche

Sieh mal auf der HP von Kork nach.