Epilepsie???

Melusine, Sunday, 05.05.2013, 09:02 (vor 4852 Tagen)

Ich muss Euch nochmal fragen: Vorgestern saß ich mit einem Freund auf dem Rathausplatz u hörte einem Vortrag zu (er stand, ich saß neben ihm auf dem Boden). Ich merket wieder ein "komisches Gefühl", dann war alles gut, dachte ich. Ich fand mich irgendwann in einer anderen Straße auf dem Bürgersteig wieder und kam gaaaanz langsam nach un nach wieder zu mir und merkte langsam, dass ich allein war, nicht mehr dort wo ich mit hans war usw. als ich ihn anrief sagte er, dass er dachte ich sei weggegangen, weil ich abstand haben wollte. ich bin dann wieder zurück zu ihm und er sagte mir, dass ich eine stunde weg war.
gestern so ähnlic, wir fahren im auto, ich merke wieder dieses gefühl, denke dann noch: gut das es wieder vorbei ist. und erinnere mich erst wieder als ich schon zu hause bin. die fahrt durchs berlienr zentrum (wir kamen aus einer anderem stadt), koffer aus dem auto in die whg usw.
ich weiß absolut nichts davon. als ich langsam zu mir kam und mir bewusst wurde, dass ich schon zu hause und am sachen auspacken... habe ichwieder gewusst, dass ich wieder diese bewusstseinsstörung haben musste, aber wie lange weiß ich nicht. hans schrieb auf meine sms, ob alles okay war als er mich hier abgesetzt hat "Ja".
ich will ihn nachher mal anrufen und fragen ob er nichts gemerkt hat, aber bei meinem hausarzt war das auch schon einmal, der gat mich ja auch auf dem fahrrad nach haus efahren lassen und ich bin erst 11/2 stunden später zu hause wiederzu mir gekommen. weiß gar nichts von der fahrt nach hause etc.
im mrt sieht man veränderungen, aber was es ist, weiß noch keiner. mir macht das große angst, hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann mir sagen was ich machen kann oder irgendwie anders helfen? Ich bin dazu sehr, sehr vergesslich geworden. wegen dem verdacht auf epilpsie (die sich bisher NIE bestätigt hat) habe ich einen erneuten termin im krhs erst am 6.6. bekommen, aber ich habe wirklich angst, obwohl ich offensichtlich nie etwas schlimmes mache, weil es wirklich absolut weg ist, was ich dann tue. hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen und kann helfen?

gesamter Thread: