topamax
hallo ihr lieben , habt ihr erfahrungen mit topamax????? ich hatte schon levetiracetam dann kurz apydan und jetzt topamax , wer kann mir mehr darüber erzählen??? vielen dank im voraus!!!
topamax
Hallo maudy,
also ich hbe bis vor 2 Jahren auch Topamax bekommen und zwar mit Keppra und Frisium zusammen. Habe alle drei Sachen gut vertragen. Ich habe aber rapiede abgenommen da ich einfach kein Hungergefühl mehr hatte. Ich brauchte einfach nichts mehr zu Essen- null.
Daraufhin wurde es abgesetzt. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen. Also von meinerseite eigenglich nur Positives. (Also was die anderen Nebenwirkungen angehen von denen man so liest)
Jetzt bekomme ich Keppra, Frisium und Apidan. Auch alles gut zu vertragen. Das Gewicht war dann auch wieder beim "Normalgewicht" also 179cm und 68kg.
Liebe Grüße,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
topamax
Hallo maudy ich nehme seit Februar 13 auch Topamax ein komme damit eigentlich besser klar als mit den heftigen Nebenwirkungen von Lamotrigin . Es ist zwar immer noch nicht richtig eingestellt aber so hab ich eigentlich keinerlei prob
LG bea
topamax
welche dosis nimmst du??? wie sieht es mit der müdigkeit aus???? ich habe einen veränderten schlaf und bin ständig müde, und habe konzentionsstörungen
topamax
Wichtige Nebenwirkung: Senkung der Wirkung oraler Kontrazeptiva, spielte für mich vor längerer Zeit eine Rolle sich für einen anderen Wirkstoff zu entscheiden. Heute spielt das keine Rolle mehr
topamax
Maudy,
ich weiß, dass Topamax ein gutes Antiepileptikum ist und wirkt bei vielen , aber es kann auch gravierende NW haben: Gewichtsverlust, Wortfindungsprobleme, das habe ich bei mir selbst erfahren.
L.G.
Heidi
topamax
welche dosis nimmst du??? wie sieht es mit der müdigkeit aus???? ich habe einen veränderten schlaf und bin ständig müde, und habe konzentionsstörungen
zuzeit nehme ich 50-0-100 (ist aber noch am einstellen) ich schlaf aber auch mehr als früher bzw werde nachts wach was früher nicht war Konzentrationsstörungen hab ich zwar auch aber es ist ab und zu mal. ich male (am PC sowohl auch Traditionell per Hand) halt gern aber nicht mehr so viel wie früher bevor ich die meds bekommen hab aber da findet sich meist was andres
da schnapp ich mir meinen wuffi oder meine Freundin und da gehts ab nach draußen
lg bea
topamax
hat denn jemand mit der neurochirugie erfahrungen gemacht , zb in marburg oder kassel????
neurochirugie
hallo ihr lieben,
hat jemand schon erfahrungen in der neurochirugie in kassel oder marburg gemacht???? bei mir soll eine zyste im kopf entfernt werden die der verursacher meiner epilepsie ist , ich habe in den nächsten tagen in beiden kliniken ein aufklärungsgespräch für die op , danach muss ich mich für eine klinik entscheiden , habt ihr ähnliches schon durch gemacht???
neurochirugie
Hey maudi
Also erstmal zu topmamax- ich war damit 5 jahre anfallsfrei! durfte Autofahren alles.
Sicher waren da immer mal ein paar konzentrationsschwächen, weswegen ich die dosis ich ein wenig runternehmen wollte während des abis.. ich weiss es nicht mehr.
Naja ka vllt war das der größte fehler den ich je machen konnte und mein arzt zugelassen hat... zwecks resitenzen bla. Die ärtzte jetzt meinen es liegt an der Verschlechterung der epi.
dann habe ich mal keppra genommen und nicht vertragen.
dann Topamax und Vimpat. naja ging ne weile ganz gut, aber dann wurden die anfälle immer mehr, wenn auch keine grandmal, was die theser der verschlechterung vllt bestätigt.
Und die letzten wochen war ich in dresden zur opdiagnostik in DRESDEN. und umstellung auf LAMOTRIGIN und VIMPAT. Ist aber noch nicht fertsch..