Neu Hier und mich mal vorstell!

André_1984, Saturday, 11.05.2013, 22:51 (vor 4845 Tagen)

Ja Heisse André bin 29 Jahre alt und komm aus Berlin! Habe seit Geburt an Epilepsie die aber nur im Tiefschlaf auftritt! Dauer eines Anfalls 10 - 15 Minuten!(4 bis 5 Anfälle im Monat)
Ich selber merke nach ein Anfall nur das ich viele Stunden schlafe und manchmal
verletzungen habe und 2 tage im schnitt brauch um auch vom kopf her wieder fit zu sein!
War schon mehrmals in einer Spezialklinik und wurden einige Medikamente getestet aber bis jetzt hat nichts geholfen und hatte mit den medikamenten und deren nebenwirkungen mehr probleme!Früher dachte meine Mutter als ich ein kind war sind Albträume bis ich mal zum MRT ging mit 14 jahren und eine naht hinten am gehirn gefunden wurde die die Anfälle auslösen soll!

Musica, Tuesday, 14.05.2013, 15:59 (vor 4842 Tagen) @ André_1984

Hallo Andrè, willkommen hier. Du hattest keine Frage und kein Anliegen. Deshalb hat Dir wohl noch niemand geantwortet. LG,Musica

André_1984, Tuesday, 14.05.2013, 19:39 (vor 4842 Tagen) @ Musica

Wollte mich erst vorstellen, weil mich eine freundin hier auf eure seite geschickt hatte :). Such leute die auch im tiefschlaf Anfälle haben und so häufig wie ich ( 3 - 4 mal im Monat) kenne bis jetzt persönlich nur personen die für sekunden oder bei bewusstsein Anfälle haben!

Lexi1974, Monday, 20.05.2013, 12:36 (vor 4837 Tagen) @ André_1984

ja hi, bin Alex, habe seit kurzem einen epileptischen Anfall gehabt, wurde auf Lamotrigin eingestellt, muss mittlerweile 25-0-50 nehmen, habe einen Brummen im Kopf und mir ist schwindelig, kennst du jemanden, der mir da weiterhelfen kann? MFG Alex

keki, Monday, 20.05.2013, 13:24 (vor 4837 Tagen) @ Lexi1974

ich bin auch noch in der Einstellphase. Habe zwar seitdem keinen "richtigen" Anfall mehr gehabt, aber dieses Brummen erlebe ich auch.

Jonas, Monday, 20.05.2013, 20:15 (vor 4836 Tagen) @ André_1984

Hallo.
Wie stellt man sich hier vor? Ich bin Jonas und steige da nicht durch.
Zu dir:
Warst du schon in verschiedenen Epileptologien?

Denn nicht alle sind gut und helfen wirklich.
Meine Frau leidet an einer sehr schweren Epielpsie.

Ich schreibe für sie hier, da sie es nicht mehr kann -Pflegefall durch Epilepsie.
Sie Erleidet CA 70 Anfälle im Monat.
Ich würde das genre bei eienr Vorstellung näher Schreiben.
Kannst du mir Antworten?
Jonas

sandytimmy, Monday, 20.05.2013, 20:21 (vor 4836 Tagen) @ Jonas

Was für folgen hat sie denn durch die Anfälle, so dass sie ei. Pflegefall dadurch ist. Ich hatte in Kindheit und Jugend auch 2-3 komplex Anfälle am Tag und hab kaum korperl. Einschränkungen während der Zeit gehabt.
Bin auch inzwischen 35.