Schmerzen

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 16.05.2013, 10:33 (vor 4841 Tagen)

Hey,
ich habe in den letzten 2 Wochen mit Ischias-Schmerzen zu kämpfen und bekomme daher auch Krankengymnastik. Am Anfang waren die Schmerzen so heftig das ich nur 3h schlafen konnte, außerdem war ich total agressiv. Dann hatte ich wärend der Krankengymnastik einen Anfall.Meine Vermutung war das der Anfall vom Schmerz ausgelöst wurde, weil er mich ja massiert hat und es auch ziemlich weh getan hat.
Was meint Ihr dazu?? würde mich nur mal interresieren!!!
liebe Grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Schmerzen

Mondenkind, Thursday, 16.05.2013, 13:09 (vor 4841 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,

also ich glaube nicht, dass die Schmerzen beim Massieren den Anfall ausgelöst haben, ich denke eher, dass es ein dummer Zufall war.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Schmerzen

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 16.05.2013, 15:39 (vor 4840 Tagen) @ Mondenkind

Hey Mondenkind,
danke für deine Antwort, ich weiß es nicht,das komische ist halt das ich bei denen schon insg 4 Anfälle hatte. Einenen 2010 , 2011 ,2012 und jetzt eben den. Bei den anderen malen war ich wegen Rückenschmerzen in Behandlung,wegen den Anfällen.
Sonst immer hat er den Notarzt gerufen diesmal konnt ich das verhindern.
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Schmerzen

Hape, Thursday, 16.05.2013, 19:06 (vor 4840 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie ich kann mir schon vorstellen das starke Schmerzen einen Anfall auslösen können schlafmangel hattest du ja auch ,ich hab auch ein Bandscheibenproblem kann den Geldbeutel in der recht hinteren Hosentasche nicht ertragen es wird mir komisch wenn ich darauf sitze mfg Hape

Schmerzen

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 17.05.2013, 08:56 (vor 4840 Tagen) @ dannie89

Hi!

Ich würde mich Mondenkind anschließen. Wenn man das mit den anderen Anfällen, von denen Du geschrieben hast, zusammennimmt, ist das - entschuldige, wenn ich das jetzt auf die mathematische Ebene herunterbreche - "im Rahmen des zu erwartenden". Kann einfach blöder Zufall gewesen sein.

Kenn's ja selbser, wie man nach einem Anfall nach Gründen dafür sucht. Liegt ja auch in unserer Natur. Nur muss das, was man dann unmittelbar damit verbindet, nicht unbedingt der Auslöser sein.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil