Fragen zu Lamotrigin

Mondenkind, Tuesday, 21.05.2013, 11:20 (vor 4836 Tagen) @ Katinka

Hallo Katinka,

erst mal "Herzlich Willkommen!" :-)

Zu deiner "Fragen-Stell-Frage". Du hast oben links unter "Epilepsie-Forum" den Klick "Neues Thema". Einfach hier drauf klicken und du kannst ein neues Thema eröffnen.

Darf ich zu dem Medikament (Lamotrigin) auch Korodin Trofen nehmen wenn ich Kreislauf Probleme habe??

Also in der Packungsbeilage der Korodin-Tropfen habe ich nichts gefunden, was dagegen spricht.

Hat jemand von euch vllt auch morgens schon vor dem aufstehen solche Rückenschmerzen im Schulterblatt bereich das ihr deswegen aufstehen müsst??? Das zieht bei mir manchmal bis in die Rippen! Dachte erst ich hätte mir evtl beim Krampfen paar Wirbel ausgerenkt aber ich wurde jetzt schon 3 mal gerichtet und es wird nicht besser...

In der Packungsbeilage steht aber folgendes:
Bei Schmerzen in der Herzgegend, die in die Arme, den Oberbauch oder in die Halsgegend ausstrahlen können, oder bei Atemnot ist eine ärztliche Abklärung zwingend erforderlich.

Ich weiß nicht, ob deine Schmerzen so sind, wie oben beschrieben - im Zweifel mal den Arzt oder Apotheker fragen.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: