Vermutlich schlechte Nachrichten
Hey ihr lieben, ich glaube das war die dümmste Idee die wir jemals hatten. Also die ratikalumstellung von Apydan auf Timonil. Die ersten 3-4 Tage ging alles gut und ja ich bin sogar den 1. Mai mit feiern gegangen und 2 Tage später lag ich im Bett mit Schwindelanfällen. Mein kompletter Glecihgewichtssinn war weg. Ich habe in der Klinik angerufen (es war freitag abend) und gefragt was ich machen soll. Hatte aber eine Ärztin am telefon die nicht wirklich Lust hatte und sie sagte mir nur, das wär nicht normal ich soll vorbei kommen. Ich bin ja noch nie so empfindlich gewesen und habe mir gedacht was will ich jetzt am WE in der Klinik, die behalten mich da zur beobachtung und machen übers Wochenende eh nichts. Ich also meinen Hausarzt angerufen ( Ist ein guter Freund von meinem Vater, die sind auch zusammen aufgewachsen) Er kam dann auch kurz vorbei und guckte kurz nach Standart sachen. (Augen, Puls, Reflexe) und meinte auch ich sollte im Bett bleiben und wenn mir noch Übel werden sollte oder es viel schlimmer werden sollte dann sollte ich nen Krankenwagen rufen , aber vorher ihn er kommt dann mit damit auch am WE was passier
( da sieht man mal wieder beziehungen schaden nur dem, der keine hat) Ich blieb im Bett und es wurde von Tag zu Tag besser. 3 Tage später ging es mir wieder gut. Jetzt ca. 1 1/2 Wochen später wollte ich Sonntag anfangen zu kochen. Ich hatte mir viel vorgenommen und wollte meinem Freund und mir das erste mal eine Lende im Spackmantel präsentieren und wieder bummm... von jetzt auf gleich war mir sry aber mir war kotz übel. Also ich lag im Bett und habe vom bett aus meinem Freund die anweisungen zum kochen gegeben. Nachdem ich dann nen Fencheltee getrunken habe ging es mir besser also die Übelkeit war zumindest weg und seid dem meint mein Magen verrückt zu spielen. Der gint geräusche von sich und das komischerweise erst wenn ich meine Tabletten genommen habe .. das sagt schon alles! Also jetzt geht es mir gut, ich nehme sie jetzt und gebe meinem Magen so 45 min und dann geht es los. Bis dann heute Abend wieder. Ich habe Freitag eh nen Termin in der Klinik bei den ihrer Sozialarbeiterin und dann werde ich fragen was sagt ihr. Ich muss jetzt schnell weg meine Freundin bekommt ihr Kind... xDxD sry das ich so abkürze aber ich muss schnell amchen
gesamter Thread:
- Vermutlich schlechte Nachrichten -
JackyMusik,
22.05.2013, 08:56
- Vermutlich schlechte Nachrichten - FantaColaSprite64, 23.05.2013, 11:57