Ich hab ALLES vergessen :-(
Hallo zusammen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Anfälle und bekomme deswegen seit zwei Tagen Valproat dazu. Ich nehme jetzt Lamo 150-0-150 und Valproat 300-0-0 . Am Mitwwoch war alles gut. Keine Nebenwirkungen aus Hibbeligkeit und leichte Agressivität, sonst alles gut.
Gestern morgen bin ich in der Schule einmal kurz von der einen Minute auf die andere komplett ausgerastet (weil ich mich über was geärgert habe). War dann auch wieder gut. Ich bin sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und lass mich auch nicht provozieren. Ich war vorher auch ganz gechillt.
Und gestern Abend dann, nachdem ich meine Abenddosis genommen hatte, wurde ich langsam immer müder und bin fast im sitzen eingeschlafen.
Dann wurde es immer schlimmer. Ich musste meinen Freund fragen, welchen Tag wir haben. Ich wusste nicht mehr, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich wusste kaum noch etwas.
Dann wollte ins Bett und meinen Wecker stellen, weil ich ja heute wieder zur Schule muss. Mein Freund musste mir dann meinen Wecker stellen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mit meinem Handy umgehe und wann ich überhaupt aufstehen muss.
Dann wollte ich meinen Laptop ausschalten und wusste nicht mehr, wie das geht 
Ich arbeite jeden Tag mit Technik und habs nicht hingekriegt 
Dann bin ich schlafen gegangen und habe vergessen, dass man ja Zähne putzen muss :(
Bin dann auch eingeschlafen sehr schnell und alles soweit okay. Doch dann bin ich mitten in der Nach aufgewacht und wusste nicht mehr, wer ich bin und wo ich bin und habe mich in meinem Bett auch nicht mehr zurrecht gefunden.
Hab mich wieder hingelegt und weitergeschlafen.
Heute morgen war dann alles wieder gut und nach meiner Morgendosis bin ich auch wieder wach :)
Was war das?
Habe Angst, dass das heute Abend auch wieder so ist 
Kennt das jemand von euch?
Gruß
Und gestern Abend dann, nachdem ich meine Abenddosis genommen hatte, wurde ich langsam immer müder und bin fast im sitzen eingeschlafen. Dann wurde es immer schlimmer. Ich musste meinen Freund fragen, welchen Tag wir haben. Ich wusste nicht mehr, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich wusste kaum noch etwas.
Bis sich der Körper an das Medi gewöhnt hat, könntest Du der Müdigkeit einfach gleich nachgeben und gleich schlafen gehen, wenn die aufkommt.
Bin dann auch eingeschlafen sehr schnell und alles soweit okay. Doch dann bin ich mitten in der Nach aufgewacht und wusste nicht mehr, wer ich bin und wo ich bin und habe mich in meinem Bett auch nicht mehr zurrecht gefunden.
Halte ich definitiv für etwas, das Du bei Deinem Arzt ansprechen solltest.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Ja werd ich dann wohl mal machen, wenn es übers WE nich weg ist.
Danke
Da ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber unlängst hab ich meine
Adresse vergesse. Ich wusste wo ich wohne und bin ganz normal
heim gegangen. Aber ich wusste nicht mehr wie die Strasse heist,
noch wusste ich die Türnummer. (wohne schon viele Jahre da)
Wie die Frau meines Bruders, bzw. der Mann meine Schwester heisst,
vergess ich auch immer wieder. (und die seh ich auch ständig).
Die Rechtschreib Kentnisse werden auch laufend schlechter.
(obwohl ich in Deutsch sehr gut war). Von den vielen anderen Sachen
möcht ich gar nicht reden. Der Arzt hat nur gesagt, das ist halt so,
das man nach Anfällen oft was vergisst. Aber so viel?
Hallo FantaColaSprite,
Dann wurde es immer schlimmer. Ich musste meinen Freund fragen, welchen Tag wir haben. Ich wusste nicht mehr, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich wusste kaum noch etwas.
Dann wollte ins Bett und meinen Wecker stellen, weil ich ja heute wieder zur Schule muss. Mein Freund musste mir dann meinen Wecker stellen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mit meinem Handy umgehe und wann ich überhaupt aufstehen muss.
Dann wollte ich meinen Laptop ausschalten und wusste nicht mehr, wie das geht
Dann bin ich schlafen gegangen und habe vergessen, dass man ja Zähne putzen muss :(
Das erinnert mich an Phasen, die ich vor bzw. nach einem Grand-Mal-Anfall hatte. Ich erinnere mich, dass ich mal eine SMS an eine Freundin am schreiben war und das abschicken aber nicht mehr hinbekommen habe oder unterwegs hatte icheinen Anfall bekommen und war dann im Krankenwagen gelandet (
), als ich dann meinen Mann per Handy anrufen wollte, habe ich das auch erst nicht hinbekommen.
Wenn es am WE nicht besser wird, solltet du am Montag (spätestens) zum Arzt.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Hallo
könnte auch "nur" an die Umstellung liegen. Als ich Lamotrigin aufdosieren mußte, litt ich an akutem Schlafmangel. Bin an einem Abend plötzlich aus einer stehenden U-Bahn regelrecht rausgesprungen und dann stand ich ratlos vor dem Stationsname... Ist es wirklich die richtige Station? Oder eine andere? Mir schwamm im Kof der Name einer Station zwei Minuten vor dieser.
Dann auf der Rolltreppe. Habe ich die richtige Rolltreppe genommen? Wo gehe ich hin? Dazu das Gefühl zwar an der frischen Luft zu sein aber der Himmel war schräg, also parallel zur Richtung der Treppe.
Dann draußen. Nehme ich den richtigen Weg? Kann es sein, daß ich wie ein Betrunkener schwanke?
Bin aber bei der richtigen Haltestelle ausgestiegen, habe die richtige Treppe genommen, den richtigen Weg, die giftige Kreuzung richtig beurteilt.
Zwei Tage später im Supermarkt ratlos an der Kasse, Einkaufswagen leer... erst nach ein Paar Sekunden habe ich realisiert, daß ich bereits alles auf das Band gelegt hatte.
Dem Neurologen hatte es nicht gefallen: "Nicht logisch!" und schickte mich zum Epileptologe. Bis ich einen Termin bekam, wurde klar, daß es sich "nur" um Sekundenschlaf handelte, nicht primär um epileptische Absencen.
Du bist doch gerade in der Umstellung. Könnte eben der Grund sein.
Vergeßlichkeit kenne ich aber auch. Ereignisse, die vollkommen ausgelöscht sind. Manchmal kommen sie aber wie verschleiert wieder, wenn man mich darauf anspricht und Details beifügt.
Mit Wortfindung habe ich auch Probleme, nicht bloß mal ein Wort nicht finden aber manchmal vollkommen stecken bleiben. Eindeutig epileptisch sagt der Neurologe, wurde doch in der Nähe des Sprachzentrums geschnipselt.
Sprach mit Deinem Neurologen darüber, denk aber auch daran, daß es vielleicht an die Umstellung liegt.
mezeg
hey und hallo kenn das auch wenn ich nen anfall hab dann weiss ich nicht mehr ob ich meine Tabletten schon genommen hab muss nachts immer wieder zur Toilette bis zu 3 mal Muskelschmerzen nachtschweiss und auf die augen gehen sie auch nehm abends 300