Bücher

baerli3333, Wednesday, 29.05.2013, 22:22 (vor 4827 Tagen)

Hallo
wohl jeder von uns hat irgendwelche Literatur oder Fachbücher über Epilepsie bei sich zu hause. die einen mehr die anderen weniger. Mal anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Fachbücher als auch Bücher über den Umgang mit der Krankheit im Alltag.
Ich möchte mich da ein wenig einlesen, mir evtl. auch eine kleine Sammlung zusammenstellen. Bei dem großen Spektrum der zur Verfügung stehenden Literatur kann man verständlicherweise sich nicht einfach auf gut Glück alles mögliche zugute führen, zumal man gar nicht weiss, was da eigentlich drin Steht und wie es einem nahe gebracht wird. Und da ich weder die Zeit noch die Lust habe, mich durch Literatur durchzulesen, die mich am Ende dann doch irgentwie nicht erreicht, meine Frage an euch, was ihr für Bücher so zuhause habt und welche für euch interessante Inhalte haben. Natürlich meine ich hier nicht nur die verschiedenen Anfallsarten und Krankheitsbilder, sondern insbesondere auch die allgemeine Alltagsbewältigung mit der Krankheit, schlicht, von allem etwas.
vorab schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen

LG
Uwe

Antworten gerne auch als PN

gesamter Thread: