Änderung des Lamotrigin-Spiegels

mezeg, München, Thursday, 30.05.2013, 18:35 (vor 4826 Tagen) @ mezeg

Danke an Euch! Ich mache mich bestimmt unnötige Gedanken, schließlich habe ich keine "neuen" Beschwerden und der Neurologe wird nicht gleich loslegen, höchstens eine frühere Kontrolle als geplant bestimmen lassen... wenn überhaupt.

Bin eben ein Bißchen neu in der Epilepsie-Situation, habe aber inzwischen viel gelernt, auch nicht alles zu überdenken. Seit 20 Monaten keine GM-Anfälle mehr und die leichteren Beschwerden nehme ich nicht mehr so ernst.

Und als ich damals noch Blutspenderin war, wurde ein paar Mal trotz seltener Gruppe wegen zu niedriges Hämoglobin abgelehnt. Zu niedrig zu spenden... aber zum "Eigenbedarf" mehr als ausreichend ;-) ;-)

Beste Medikation gegen trüben Gedanken... Meine Nichte kam gestern mit ihren zwei kleinen Jungs. Für den Älteren hatte ich versucht, eine Anleitung zur kleinen Kuschelkatze nachzustricken... Mich bei den hinteren Pfoten verrechnet, sie hat zu kurze Beine... aber grüne Mandelaugen, rosa Nase und einen Tigerschwanz wie meine Katze, die er so sehr liebt... Dieses kleine "Pilot-Projekt" hat er fast mit Ehrfurcht an sich genommen. :-) :-)

Und die Nichte fragte, ob ich ihm einen Janker für die Wiesn stricken könnte... ließe sich aus der Katzenvorlage vielleicht eine Marionette stricken? Und wenn ich Zeit und Lust bekomme, dieses Tieralfabet in Kreuzstich, daß ich ihr gezeigt hatte... Und wenn die Jungs ein Zimmer bekommen, das nach Marine-Art dekoriert wird, solche Holzkisten mit Fischen und Booten in Servietten-Technik wie bei mir im Bad... Irgendwann...

Konnte heute am Vormittag noch meine Standard-Radrunde drehen, bevor der Regen kam und dann habe ich mich mit Durchwühlen von Anleitungen, Rest-Wollen und Versuch einer weiteren Katze (mit "richtigen" Beinen) beschäftigt...

???War doch nicht irgendetwas mit Lamotrigin???

mezeg

P.S. Nächstes Mal lasse ich den Befund direkt an den Neurologen schicken, anstatt mir eine Kopie gegen zu lassen!

gesamter Thread: