Erbitte Rat: Dissoziative Identitätsstörung o Epilepsie?
Hallo, immer noch gibt es keine Klarheit über meine "Bewusstseinsstörungen", vielleicht kann jemand von Euch helfen oder auch ermutigen, denn ehrlich gesagt bin ich sehr rat-, hilflos u traurig über diese Aussetzer.Einige Beispiele: Auf dem Kirchentag, habe ich mit einem Freund eine Veranstaltung besucht auf dem Rathauspl. Er stand ich saß, später finde ich mich auf dem Bürgersteig in einer anderen Straße Schokolade essend wieder. Ich musste ihn anrufen und fragen wo er ist. Später sagte er, ich sei einfach aufgestanden und weggegangen und er dachte ich wolle Abstand. 1 Std war ich weg. Auf der Rückfahrt hatte ich auch wieder dieses seltsame Gefühl und dann erst bekomme ich sozusagen wieder mit was ich tue, als ich zu Hause meinen Koffer auspacke. Die Zeit datwischen sagte er, habe ich müde gewirkt, aber habe mit ihm gesprochen, bin ausgestiegen und mit ihm in die Kirche gegangen u.a. Da habe ich eine "Lücke" von ca 2 Std. Und gestern, ich sitze vor dem Laptop, später stehe ich bei EDEKA im nahegelegen Supermarkt, ohne Tasche, Geld und Schlüssel. Ich habe mir dann meinen Ersatzschlüssel von einem Nachbarn geholt und als ich vor meiner Tür stehe sehe ich diese ganz offen stehen... Ich wohne im HH 2OG, aber jeder konnte so hereinspazieren. Ich weiß nicht was das ist, niemand weiß es bisher. Mein Schädel CT am Mi zeigte die gleichen Auffälligkeiten wie die 3 vorangegangen MRTs, die keiner deuten kann (entzündliche Läsionen, aber keine MS) und nur regelmäßige Kontrollen sind empfohlen. Im Mai hatte ich es 8x, davor 4-6 x, es wird scheinbar auch mehr, oder ..., ich weiß es nicht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Epilepsie (komplex fokale Anfälle) ist, aber da habt Ihr mehr Erfahrung. Mein Umfeld spricht auch von Dissoziation, aber wie kann ich das eine oder andere beeinflussen, verbessern? (Eine Psychotherapie mache ich seit kurzem). Diese Störungen sind furchtbar, weil ich ja gar nicht weiß, was ich mache in der Zeit und wenn ich so wie gestern die Wohnungstür sperrangelweit offen lasse ist das ganz schön beängstigend und schrecklich. Kann mir jemand raten oder helfen? Vielen DANK und LG M
gesamter Thread:
- Erbitte Rat: Dissoziative Identitätsstörung o Epilepsie? -
Melusine,
01.06.2013, 09:49
keki,
01.06.2013, 10:39
- Erbitte Rat: Dissoziative Identitätsstörung o Epilepsie? - Melusine, 01.06.2013, 12:16
huge88,
01.06.2013, 11:16
Melusine,
01.06.2013, 12:17
anonym,
01.06.2013, 18:46
Melusine,
02.06.2013, 08:21
- Erbitte Rat: Dissoziative Identitätsstörung o Epilepsie? - anonym, 04.06.2013, 17:43
Melusine,
02.06.2013, 08:21
anonym,
01.06.2013, 18:46
Melusine,
01.06.2013, 12:17
keki,
01.06.2013, 10:39