Mein Sohn hat Angst
Vadder, Saturday, 01.06.2013, 11:38 (vor 4825 Tagen)
Hallo, mein Sohn (21Jahre, wohnhaft in Köln) hat seit 7 Jahren Grand mal Anfälle (ca. Alle 8Wochen). Mittlerweile verschließt er sich mehr und mehr von der Außenwelt. Benötige dringend Hilfe ob es in Köln möglicherweise Gesprächsgruppen gibt die ähnliche Krankengeschichte haben? Und Hilfestellung geben können.Liebe Grüße und Danke für die Hilfe.
Mein Sohn hat Angst
Mondenkind, Saturday, 01.06.2013, 12:57 (vor 4824 Tagen) @ Vadder
Hallo Vadder,
war dein Sohn schon mal in einer Epilepsie-Ambulanz, z.B. in der Uni-Klinik Bonn??
Ansonsten kann er sich auch mal hier melden.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Mein Sohn hat Angst
Vadder, Saturday, 01.06.2013, 13:21 (vor 4824 Tagen) @ Mondenkind
Wir sind häufiger in Bonn. Er bekommt es eher psychisch nicht geregelt mit der Krankheit zu leben. Nimmt Medikamente aber die schaffen es nicht ihn krampffrei zu machen. Danke für den link.
Mein Sohn hat Angst
baerli3333, Saturday, 01.06.2013, 15:03 (vor 4824 Tagen) @ Vadder
Hallo
kommt mal am Freitag mit in die Regentenstrasse 48 zur SHG der IfA.
18.30 h
man sieht sich
VG Uwe
Mein Sohn hat Angst
Vadder, Sunday, 02.06.2013, 08:32 (vor 4824 Tagen) @ baerli3333
Hallo Uwe,
Vielen Dank, wir werden da sein. Ist der Raum ausgeschildert?
Viele Grüsse
Stefan
Mein Sohn hat Angst
Glucke, Sunday, 02.06.2013, 17:16 (vor 4823 Tagen) @ Vadder
Hallo Vadder,habe auch einen 21jaehrigen Sohn mit Epilepsie,er ist zwar seit fast 2 Jahren anfallsfrei,aber es gibt immer wieder Tage wo er sich total zurueck zieht und nicht spricht,heute ist eben wieder so ein Tag.Waere beruhigter wenn er sich auch mal einer SHG anschliessen o. Mal von aussen Hilfe sucht,aber er macht alles mit sich selber aus.
Wohnt dein Sohn noch zu Hause?
Lg Glucke
Mein Sohn hat Angst
Vadder, Sunday, 02.06.2013, 23:13 (vor 4823 Tagen) @ Glucke
Nein, er ist nach Köln gezogen um zu studieren. Bekommt es aber nicht auf die Kette. Werde mit ihm die SHG besuchen und hoffe dass es ihm hilft. Und bei Dir?
Mein Sohn hat Angst
Glucke, Monday, 03.06.2013, 13:15 (vor 4822 Tagen) @ Vadder
Unser Sohn wohnt noch zu Hause,hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht,ist aber jetzt seit fast 1Jahr arbeitslos.Im August ist das ALG ausgelaufen,d.h. keine Kohle mehr.Waere schon froh wenn er sich mal im
Forum bisschen informieren wuerde.LG p
Mein Sohn hat Angst
baerli3333, Monday, 03.06.2013, 21:08 (vor 4822 Tagen) @ Vadder
hallo
sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, hier bei mir läuft momentan so manches nicht rund.
Also, die Räumlichkeiten werden mehreren verschiedenen Gruppen zur Verfügung gestellt,
große Schilder an der Tür kannst du daher natürlich nicht erwarten, ja ich bin schon dutzende male da reingegangen ( Tür ist immer auf, brauchst also nicht zu klingeln ) aber den Schildern hab ich nie Beachtung geschenkt, ja ich weiss noch nicht mal ob sie drinnen oder draußen angebracht sind.
einfach reinkommen und hallo sagen.
Viele Grüße
Uwe