Mehr Medikamente und mehr Anfälle????
Hallo zusammen
Ich habe vor 5 Wochen meine Medikamente erhöht.
Ich habe vorher Lamotrgin 150-0-100 genommen und nehme jetzt 150-0-150.
Das hat soweit was gebracht, als das meine nächtlichen Anfälle komplett weg. Sind während der Höherdosierung vom Lamo hatte ich aber viel mehr komplex-fokale Anfälle, wo auch dreimal der Rettungsdienst gerufen wurde. Zweimal habe ich mich geweigert und bin nicht mitgefahren, das eine mal war ich leider noch nicht ansprechbar.
Als die Hochdosierung dann fertig war, gingen die Anfälle auch weg doch meine Absencen nicht. Bin daraufhin zum Neuro gegangen und habe von dem Valproat 300-0-0 verschrieben bekommen. Ich habe es dann so eingenommen und alles war supi. Keine Anfälle mehr und nix. Hatte anfangs ziemliche Stimmungsschwankungen aber die sind jetzt weg. Nur die Müdigkeit ist noch ein bisschen dar doch jetzt kommt das krasse.
Ich nehme das Valproat jetzt schon 1 1/2 Wochen und zuerst wirkt es sehr gut und jetzt habe ich mehr Absencen als vorher.
Gestern hatte ich um die 10 Absencen und aus einem wurde dann auch ein komplex-fokaler Anfall, zum glück nur 30 Sekunden.
Aber 10 mins später kahm dann ein richtig häftiger komplex-fokaler. Habe dann nach vier Minuten Tavor bekommen doch das hat erstmal nichts gebracht. Erst nach 2 Minuten hat die mal gewirkt. Mein Freund war mehrmals kurz davor, einen Rettungsdienst zu rufen, aber hat er zum Glück doch nicht !
Ich wollte doch Anfallsfrei werden und nicht noch mehr haben :(
gesamter Thread:
- Mehr Medikamente und mehr Anfälle???? -
FantaColaSprite64,
09.06.2013, 14:44
Da_Obamann,
09.06.2013, 18:09
- Mehr Medikamente und mehr Anfälle???? - pegasus, 19.06.2013, 01:16
Da_Obamann,
09.06.2013, 18:09